Weiß jemand zufällig, wann der in die deutschen Kinos kommt? Hab ne Freundin, die mir damit in den Ohren liegt und wissen will, wie lange sie noch warten muss.
Weiß jemand zufällig, wann der in die deutschen Kinos kommt? Hab ne Freundin, die mir damit in den Ohren liegt und wissen will, wie lange sie noch warten muss.
Enjoy your life, ´cause you will never survive it!
Da musste ich auch erst mal mit Verwunderung (oder Erschrecken?) feststellen, daß H20 Michael Myers den Schlitzer nun doch nicht endgültig zu Grabe getragen hat. Dabei war das schon so eine langatmige Tortur. Bis auf den ersten Teil - der noch ganz ok war - konnte ich mich aber auch noch nie sonderlich für Michael Myers begeistern. Wenn ich den mit der anderen Slasher-Serie "Friday 13th" vergleiche (die ja auch eine Vielzahl von Filmen vorgebracht hat), gewinnt ganz klar der Mann mit der Eishockemaske Jason Vorhees. Da sind zumindest die ersten vier Teile für so manchen vergnüglichen Videoabend mit Freunden geeignet.
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
Die "Freundin" will's wissen...jaja...:wink:![]()
Also, bei imdb.com gab es keine Angaben zu Halloween 8 und dabei stehen die Filme dort wirklich sehr frühzeitig drin.
Kann also, wenn der Film wirklich gedreht werden sollte, noch etwas dauern.
Weiß ja, dass es bescheuert klingt, da kann ich aber nix für, is ernst gemeintAndrejG schrieb am 2002-07-22 16:20 :
Die "Freundin" will's wissen...jaja...:wink:![]()
Ja, ich hatte auch schon auf der deutschen Michael-Myers-Seite geguckt, da hatte aber auh noch nix gestanden. Mal hoffen, dass es nich zu lange dauert!
Mal hoffen das der Film gar nicht erscheint!
Der läuft schon in den USA.BIG Mike schrieb am 2002-07-22 16:42 :
Kann also, wenn der Film wirklich gedreht werden sollte, noch etwas dauern.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
![]()
![]()
Oh mein Gott, rette sich wer kann!
@ [::JAM::]: Warum hab ich das Gefühl, du hast was gegen Sequels? Ich meine, sicher klingt es im ersten Moment nach gezwungener Fortsetzung, die dann logischerweise auch nich so sonderlich stimmig ist (wie schon gesagt, war auch ich davon ausgegangen, das Michael Myers nach H20 nich mehr wiederkommt), aber deshalb muss der Film doch nich unbedingt schlecht werden, oder? Aber mal sehen. Ich werd jedenfalls auf die offiziellen Kritiken und Bilder warten, bevor ich nen Film zerreiße.
http://www.apple.com/trailers/miramax/h ... ction.html
Da ist der Trailer...brauchst den Quicktime-Player dafür (apple.com/quicktime)
Ich mein auch, dass der Film schon am US-Box Office rekordverdächtig-schnell vorbeigerast ist...
Lesezeichen