thanks,
aber die RC2 also die englische ist dann schon seit längerem raus, oder wann ist die erschienen? bei der deutschen steht als Erscheinungsdatum auf dieser Seite ja: 20.03.2003...
thanks,
aber die RC2 also die englische ist dann schon seit längerem raus, oder wann ist die erschienen? bei der deutschen steht als Erscheinungsdatum auf dieser Seite ja: 20.03.2003...
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Release Information:
Studio: Buena Vista Home Entertainment
DVD Release Date: 14 October, 2002
Run Time: 121 minutes
Auf eine deutsche Synchro kann ich sowieso verzichten, da ich mir in der Regel alle Filme in OF ansehe.
"If you can't enjoy a really bad movie, then you don't truly love movies"
ich hatte auch nicht vor mir die dt. zu kaufen, werde mir dann mal die englische bestellen... danke für deine Information!
denn Ed Wood (okay und Pee Wee's Big Adventure) sind die einzigen burtonischen werke die mir noch als silber-scheibe fehlen...
aber wir werden hier (wie bei so vielen anderen Topics z.Z. auch) sehr OT
Soweit ich weiss, gibt es bei uns noch keine 3D Kinos, oder?
Schaaaaaadeeeeee:
![]()
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
Das nenne ich mal ein geiles Plakat!!!
Und ja... wirklich schade...
- I can take you anywhere you want. Where do you want to go?
- Home.
(My Own Private Idaho)
da möchte man doch gleich auswandern, auch für Superman Returns in 3D!
Soweit ich weiß wurde chicken Little in München 3D gezeigt, von daher gibts vereinzelt wohl schon solche Kinos.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Im Sony-Center in Berlin gibts auch mindestens ein 3D-Kino. Ebenso noch irgendwo in Berlin, kann mich aber nicht mehr erinnern.
"Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
in Köln ebenfalls, dort wollte ich damals EpII sehen.
3D-Kino = I-MAX oder was meint ihr jetzt? Wenn ja, in München war ich mal in einem.
-Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.
Lesezeichen