Seite 4 von 4 Erste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Chicago

Regisseur Avatar von TheUsualSuspect

Chicago

DAS ist für mich ein weiterer Grund auf die DVD zu warten.
    "If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Chicago

oder in ein OV-Kino zu gehen.
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Zuschauer

Chicago

Was ist denn nun los... Chicago wurde bei uns schon wieder eingestellt?!? *verwundertsei*
    Suum Cuique -
    soweit denn möglich

Nebendarsteller

Chicago

Den Megaerfolg wie in den USA hat er bei uns natürlich nicht, aber der Oscar bringt sicher Aufschwung mit sich, sodass es in D noch über die 1 Millionen mit viel Glück gehen könnte.

Regisseur Moderator

Re: Chicago

So, bin nun etwas verspätet auch in den Genuss dieses klasse Films gekommen.
    Tolle Musik (obwohl Jazz ehr nicht so mein Dingen ist), tolle Darsteller und dann diese supercoolen, einfallsreichen und witzigen Parallelmontagen, einfach nur klasse, so richtig ein Film, der einen mitreißt und in seinen Bann zieht.

Aaaaber, und das ist jetzt ganz subjektiv, es fehtle mir etwas. Es fehlte dieser klitzekleine, nicht in Worte zu fassende Funken Magie; dieses Gewisse etwas, das "Moulin Rouge!" zu einem meiner absoluten Lieblingsfilme gemacht hat, und durch sein Fehlen "Chicago" halt nur zu einem tollen Film. Aber das isz ja auch schon was !
    If it wasn't this... it'd be something else.

Zuschauer

chicagoo hab ich gesehen, hätte mir mehr vorgestellt, da ist ja moulin rouge noch besser oder?

Regisseur Avatar von Ocean

Stimme meinen Vorrednern zu. Schöner Film, aber da hat irgendwie das letzte Fünkchen gefehlt Musikszenen waren gut gemacht (die können ja alle wirklich singen O.o) und klasse eingebaut, sicher, und an den Schauspielern hab ich auch nichts auszusetzen ... die Story war ganz nett, aber eben auch nur das. Liegts an mir oder liegt der Vergleich mit "Moulin Rouge" einfach verdammt nahe? Finde jedenfalls dass Chicago da dann nicht allzu gut abschneidet, mir fehlt da ein bisschen die Leidenschaft, ich weiß auch nicht ^^" Einzig Queen Latifah hat mich völlig umgehauen
    The book of love is long and boring
    And written very long ago
    It's full of flowers and heart-shaped boxes
    And things we're all too young to know

Regisseur Avatar von Martin Siodlaczek

ich denke, dass chicago mit den oscars überladen wurde... der beste film des jahres war es für mich nicht... da hätte ich den oscar lieber gangs of new york oder lord of the rings 2 gegeben...

klar, die musik szenen waren toll... die story auch, aber der beste film war es für mich eben nicht.
    "Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)

Regisseur

Ich kann mir nicht helfen, aber "Chicago" hat mich zu seiner Zeit nicht besonders überzeugt. Hat mich einfach nicht mitgerissen, die Songs fand ich bis auf einen auch nicht sooo gelungen.
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

Zuschauer

hey an alle,

Ich habe "Chicago" auf DVD und finde ihn auch richtig klasse. Der Film hat ja auch eine Oscar-Nominierung für die Beste Kamera bekommen.

Da wir grade in Englisch angefangen haben Kameraführung und sowas durchzunehmen und wir zu Hause mal Filme raussuchen sollten, wo gute Kameraführung ist (also einzelne Szenen raussuchen), wollte ich mal fragen, ob ihr wisst, welche Szenen besonders bei "Chicago" gut sind??

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke.

LG

Seite 4 von 4 Erste ... 234

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

Niemand kam bisher durch eine Suchmaschine auf diese Seite!

Lesezeichen