der beste gangsterfilm aller zeiten. sagt man. für mich gehört goodfellas zumindest zu den besten filmen, die ich kenne. martin scorcese in bestform.
was meint ihr?
'as far I can remember I always wanted to be a gangster!'
(und wer zwischendurch hunger hat, bestellt sich einfach eine pizza, und zwar hier)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: laertesdd am 2002-08-21 16:06 ]</font>

LinkBack URL
About LinkBacks
befand er sich hier auf dem absoluten Höhepunkt seines Schaffens. Er zieht wirklich wirklich alle Register seines Könnens. Die Inszenierung ist nahezu perfekt. Jede Sekunde ist mit einem hundertprozenig passendem Musikstück unterlegt, die Erzählstruktur mit den ständigen Wechseln in Zeit und Ort sind viel ausgefeilter als in "GoodFellas", die Voice-Over Kommentare von Nicky und Ace gehen auch viel weiter als die von Henry Hill. Die Kamera is göttlich, auch ohne Ballhaus. Die Schauspieler sind durch die Bank brilliant, während mich vor allen Dingen Ray Liotta bei "GoodFellas" nicht hundertprozentig überzeugen konnte, De Niro war als Jimmie viel interessanter und faszinierender als die Hauptfigur. 
Lesezeichen