Hallo Community,
ich weiss dass es hier schon mehrere solcher Themen gegeben hat aber irgendwie geht die Suche nicht (warscheinlich bin ich nur zu doof...) und deswegen schreibe ich das hier mal hin:
Film ist vor ca. 12 Jahre im TV gelaufen, da war ich ungefähr 8 jahre alt. Er lief in Schwarz / Weiss, gehe also davon aus, dass er wohl schon etwas älter ist.
Story: Die Erde (genauer eine Stadt) wird von Aliens befallen. Sie "besetzten" die menschen indem sie irgendwelche Sender an ihnen anbringen. Ein Junge (ich glaube es war einer) durchschaut das Spiel und entfernt sich von seiner Familie und seinen Freunden. Irgendwann kommt die Armee zu einer grossen Wüste unter der sich das Mutterschiff der Aliens befindet. Wenn man in die Wüste reingegangen ist wurde man durch den Boden ins Raumschiff gezogen und ist dann in eine Art Operationssahl gekommen. Der Junge macht das freiwillig mit und irgendwie fliegen die Aliens dann davon (glaube ich...).
Wäre cool wenn ihr mir mal Vorschläge macht. War mein erster Film bei dem ich ne Nacht nicht schlafen konnte...

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen