Seite 7 von 7 Erste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: The Ring (Ring)

Regisseur

Re: The Ring (Ringu)

Aidan hat eben so leicht übersinnliche Fähigkeiten, das kommt im Film auch raus.
    Er war nicht entsetzt, dass sie ihr geholfen haben, sondern weil er wusste, dass das was sie getan haben sie nicht stoppen würde. Vielleicht hatte er zuerst gedacht sie hätten etwas getan damit sie aufhört und hat erst als sie ihm sagte was es war erkannt, dass das nicht funktionieren würde. So genau weiss ich das auch nicht mehr.

Die Geschichte ist kein bisschen wirr wenn man sie mal verstanden hat. Man muss nur wie bei JEDER Story manche Dinge akzeptieren. Wenn du nicht damit leben kannst, dass ein böse geborenes Mädchen nach dem Tod via VHS den Tod bringt, dann ist Ringu halt kein Film für dich, aber das macht ihn nicht schlechter.

Regisseur

Ich hab nicht gesagt dass The Ring (ich meinte den amerikanischen nicht "Ringu") schlecht ist, nur dass ich ihn nicht so toll finde
    Ich habe wohl ein Problem damit zu akzeptieren, dass kleine Mädchen von Grund auf Böse sind... find ich seeehr schwarz weiss.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

Regisseur

Die Story ist beim Original dieselbe..
    Die besten Geschichten beruhen mitunter auf solchen Simplifizierungen, auch der Herr der Ringe z.B. basiert darauf, dass es einfach "das Böse" gibt. Das ist fast schon Grundvorraussetzung für mystisch angehauchte Filme, würde man das Böse verstehen, wäre das Geheimnisvolle und seine Faszination dahin.

Regisseur

Hab ich erwähnt dass ich Herr der Ringe auch nicht mag...

Naja, ist eben einfach nicht mein Geschmack. Zum Thema Gut-Böse kann ich nur auf Donnie Darko verweisen.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

Statist

iiiich hab mal ne frage zu den leuten, die ringu 2 gesehen haben:

als die assistentin des professors mit dem sohn ganz am ende in dem brunnen ist, gibt der sohn seinem toten vater seine geballte angst.. da komm ich ja noch mit.. dann klettert die frau mit dem sohn das [wo auch immer herkommende..] seil hoch und sadako folgt ihr.. als die drei auf gleicher höhe sind, fragt sadako die assistentin <warum darfst du leben?> und verschwindet..
    darf sie leben weil sie das video nie bis zum schluss gesehen hat?
    oder ist nun der fluch gebrochen..?
    oder wie denn nun..?!

grüßlis
    <Horrific, deplorable violence is okay, as long as people don’t say any naughty words!>
    Sheila Brovslowsky

Zuschauer

ring

[quote="KeyzerSoze"]Also ich fand das Remake überraschenderweise recht gut. Trotz der Tatsache, dass ich durch das Orginal ja schon so gut wie alles im Vornherein wusste fand ich den Film total spannend und fesselnd.

was heisst denn das Original? Gibt es auch ne Fälschung?

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Re: The Ring (Ring)

Das Original heißt Ringu und wurde in Deutschland unter dem Titel Ring veröffentlicht, siehe hier:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&f ... rtner=8802
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Seite 7 von 7 Erste ... 567