Seite 2 von 5 Erste 1234 ... Letzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: 8 Mile

Regisseur

8 Mile

@VJ-Thorsten
    Mögen die Hater für immer schweigen.
    Ich lass mir doch nicht den Mund verbieten :wink: .

Thomas schrieb am 2002-11-12 17:32 :

...weil er die Hackfresse Marshal Matters einfach keine zwei Stunden nicht ertragen kann...
    Das hast Du aber nett formuliert. In der Tat kann ich Eminem keine zwei Sekunden ertragen kann, da kann er auch den allerbesten Film aller Zeiten gemacht haben. Der Typ (und seine Musik, wenn auch nicht generell Hip-Hop) ist mir einfach zutiefst zuwider. Aber getreu dem Motto, dass wer nichts Gutes zu sagen hat lieber schweigen soll, halte ich mich jetzt zurück.
    Nur noch kurz ein Zitat des grossen amerikanischen Philosophen (bzw. ex-Basketballer) Charles Barkley: Man erkennt, das mit einem Land etwas nicht in Ordnung ist, wenn der beste Rapper ein Weisser und der beste Golfer ein Schwarzer ist.

Hauptdarsteller

8 Mile

Thomas schrieb am 2002-11-12 17:32 :
    Urteile doch noch nicht über einen Film, den Du noch gar nicht gesehen hast.
    Wenn Du mir jetzt bitteschön noch genau sagst, wo ich über den Film geurteilt habe, dann bin ich für immer still.

Bin doch nur ein wenig skeptisch.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

8 Mile

Also mir hat "8 mile" eigentlich recht gut gefallen, Eminem macht seine Sache als Schauspieler erstaunlich gut! Aber auch sonst kann er in Sachen Handlung, Charaktere und vor allem Soundtrack überzeugen!

Jedoch zwei Dinge möchte ich noch sagen:

1. Schaut euch den Film auf keinen Fall an wenn ihr ne Abneigung gegen Hip-Hop habt, denn hier hört man nicht nur den seichteren Charts-Hip-Hop!

2. Nur in der OV ansehen! Die Battles aus denen ja ca 1/3 des Films besteht kann man einfach nicht überseten, bin mir sicher dass das grausam wird in der deutschen Fassung.
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Regisseur Avatar von VJ-Thorsten

8 Mile

Na sag mal, wo hast du denn den film nun schon wieder gesehen?
    Ich ahne böses keyzer.

Also ich freu mich immer noch drauf. Nach dem lahmen trailer mit dem song Cleening out my closet sah ich letztens den anderen trailer mit seinem aktuellen song. Und der trailer hat gerockt.

sag mal, kim basinger spielt doch seine muttr oder? die sieht mir zu jung aus im trailer.
    Burt, are we fuck-ups?

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

8 Mile

Ja, sie spielt seine Mutter. Eminems Charakter soll ja auch nicht 30 sein wie er. Ich glaube sein Alter haben die gar nicht gesagt, aber ich denke mal dass er so 20 - 22 Jahre alt sein soll und wenn die Kim Basinger dann 40 ist, dann passt des schon
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Hauptdarsteller

8 Mile

hu? die sieht doch steinalt aus
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

Regisseur Avatar von Thomas

8 Mile

Komm grad ausm Kino und muss sagen: Der Film des Jahres!

Regisseur Avatar von VJ-Thorsten

8 Mile

Welchem Jahr? 2002 oder 3?

Aber ist diese feststellung nicht ein wenig übereilt?

Gut, Donnerstag weiß ich mehr und werde mir 8 Mile auch im original anschauen, weil man einfach den us-hiphop ganz einfach nich übersetzen kann ins deutsche. Datt geht nicht und hört sich im trailer auch reichlich bescheuert an. Und Eminem mag ich nicht synchronisiert haben.
    Burt, are we fuck-ups?

Regisseur Moderator Avatar von Anne

8 Mile

Bitte sag mir irgendwer, daß sie die Raps nicht synchronisiert haben!
    I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...

Regisseur Moderator Avatar von Daniel

8 Mile

Wäre doch gar nicht so schlecht, dann hätte der Film gleich zwei Wirkungsebenen: Einmal als Drama im Original und dann noch als Komödie in der deutschen Fassung.

Seite 2 von 5 Erste 1234 ... Letzte

LinkBacks (?)

1. 01.03.2011, 17:19