Thomas, wenn ich wüßte was Whole Nine Yards bedeutet, hätte ich ja nicht gefragt!
Thomas, wenn ich wüßte was Whole Nine Yards bedeutet, hätte ich ja nicht gefragt!
Es sei angemerkt, dass interessanterweise The Whole Nine Yards im Kino KEIN ERFOLG war sondern ein waschechter Flop.
Womit es doch eher fragwuerdig erscheint, warum ein Sequel kommt...doch andererseits, vielleicht hatte man bei den niedrigen Produktionskosten gutes Geld a la Highlander im VHS/DVD Bereich gemacht...
Weder noch. Bei 62 Millionen $ Produktionskosten und 57 Millionen $ Einspielergebnis in Nordamerika ist er weder Flop noch Erfolg. Mit den Einnahmen in Übersee wird mit dem Film wohl Geld verdient worden sein.Zitat von AndrejG
Trotzdem hast Du natürlich Recht, die Zahlen sehen nicht unbedingt nach einer notwendigen Fortsetzung aus.
najo, da ich n großer bruce-fan bin, ist der film für mich sowieso ein MUSS
und da twNy nur auf setuationskomik aufbaute und sowieso keinen tieferen sinn oder eine moral enthielt, ist die einzige verbindung zu twTy nur das ende (bzw der anfang von the whole ten yards)
und da ich ja shcon the whole nine yards zum kreischen fand, werd ich mir die virtsetzung keinesfalls engehen lassen (und nein, es hat überhauptnix damit zutun, dass bruce mitspielt)
evil sleeps, but never dies
Nunja, der Trailer sah nicht so toll aus und die Kritiken sind vernichtend. Scheint wohl doch nichts drauß geworden zu sein.
BTW: TWTY ist in den USA ja doch dermaßen untergegangen, da hatte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Habe eben grad TWTY gesehen und fand ihn gar nicht schlecht. Ist jetzt auch nicht der Brüller schlechthin und bietet kein Kultpotenzial, aber ist ne solide Komödie. Spannend ist's auch, wobei sich manche Twists erahnen lassen. Witzig ist's, wie am Anfang die verschiedene Charaktere und die jeweilige Entwicklung, die sie seit TWNY durchgemacht haben, gezeigt werden...und ich sag Euch, da kommen bei Jimmy ein paar ungewohnte Seiten zum Vorschein
![]()
Also wem der erste Teil Spaß gemacht hat, der kann sich auch beim zweiten ganz gut unterhalten lassen!!
Obwohl ich den ersten Teil richtig klasse finde und ich mich wirklich gefreut habe Matthew Perry und Bruce Willis wieder gemeinsam in Aktion zu sehen, waren meine Erwartungen nach den vernichtenden Kritiken nicht gerade groß. Dennoch: Ich muss sagen dass ich großen Spaß bei diesem Film hatte und es eigentlich durchweg was zum Lachen gab, zudem agieren Perry und Willis wieder perfekt miteinander, so dass es eine Freude ist den beiden zuzusehen. Jedoch fragte ich mich nach dem Film hauptsächlich eines: Wie kann man die tollen Charaktere aus dem ersten Teil so derart verhauen, denn deren Entwicklung ist derart nervig, dass sie jeglichen Charme verlieren, der im ersten Teil noch so schön aufgebaut wurde. Des weiteren ist leider die Story ein Totalausfall. Immerhin gab es bei diesem Film richtig viel zu lachen, was mich ein wenig für die Frechheit der Drehbuchautoren entschädigen konnte.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Fand den auch bissl arg überdreht.. lustig zwar, aber schon an der Grenze zum nervigen Slapstick was wie Keyzer schon sagte nicht mehr wirklich den Stil in Charakterzeichnung etc. von Teil 1 hat.. der Charme ist raus. Aber wie gesagt, für gute-Laune-Lacher taugt er zumindest.
Lesezeichen