Also ich bin schon dabei mir alte Flme anzugucken und will jetzt nicht immer ein neues Topic öffnen also mache ich das Allgemein in ein Topic.
Also wenn ich mich nicht irre dann ist der älteste Film den ich je gesehen habe Goldrush mit Chaplin, sehr lustig.Sonst habe ich noch Der Blaue Engel gesehen mit Marlene Dietrich hat mir auch sehr gut gefallen, fand besonders die Kulissen sehr schön.Ansonsten hat mein Vater mal ein paar Laurence Olivier Shakespear Verfilmungen gekauft, aber leider in Orginal und so weit reicht mein Englisch dann doch nicht!:wink:
So was noch....ach ja Manche mögen's heiß, der ist auch ganz lustig.Ansonsten 1960 nur die Bond-Filme, Bonnie & Clyde und die Kubrick Filme.
Das ist viel zu wenig wie ich finde und das werde ich ändern!Mein Vater hat mir gestern schon M-Eine Stadt sucht einen Mörder, Casablanca und Sein oder Nichtsein bestellt.
Wie viele alte Filme habt ihr gesehen?

LinkBack URL
About LinkBacks
:wink:
. Die pure Anzahl aufzuzählen wäre natürlich auch nicht sinnvoll...aber bei manchen Leuten wärs doch schon mal interessant was die auch von den "Klassikern" so kennen....
Lesezeichen