wundert mich ja, dass es zu dem film noch kein topic gibt...oder hab ich die suchfunktion falsch bedient, bzw. kommt hier wieder das problem mit alten, nicht richtig eingetragenen topics auf?? ich hoffe nicht, wenn doch, verzeiht mir 8)
aaalso...meiner meinung nach einer der besten deutschen schocker, wenn nich sogar der beste, ever! der film is kompromisslos, düster und dreckig und schnürt dem zuschauer langsam aber sicher, ohne dass man es bemerkt, die kehle zu...so ging es mir jedenfalls...der film gewinnt immer mehr an tempo und ist für einen deutschen film überdurchschnittlich gut, auch wenn eben ab und an der deutsche film einfach durchblitzt (aber das lässt sich nunmal schlecht vermeiden)...die story find ich recht interessant und der film kann als deutsche antwort auf "Sieben" (übrigens einer meiner lieblingsfilme) andern genrekonkurrenten getrost das wasser reichen...
die genialste szene ist, als maya rückwärts in den regen schreitet, um ihr "geheimnis" zu entblößen...boah...diese frau...dieses tattoo...das is die deutsche claire forlani! 8) einfach der hammer!
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen