Gute Jung! Noch so Einer (wie ich), der blind DVDs kauft!Zitat von KeyzerSoze
![]()
Gute Jung! Noch so Einer (wie ich), der blind DVDs kauft!Zitat von KeyzerSoze
![]()
Ich dachte mir, dass man bei 9 € und den Darstellern eigentlich nix falsch machen kann![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
wer hätte da nicht zugeschlagenZitat von KeyzerSoze
![]()
"Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"
ich glaube dazu muss nicht mehr viel gesagt werden... ich finde ihn absolut genial und seit seiner Erscheinung war und bin ich beeindruckt von Michael Mann's "Thriller"!
aber bei allem (berechtigtem Lob für Pacino) muss ich auch makl Crowe hervorheben! Insider ist eine seiner besten schauspielerischen Leistungen die er seitdem er im Geschäft ist gemacht hat, und neben einem Darsteller wie Pacino bestehen zu können ist bestimmt keine Leichtigkeit. Er hatte damals die Oscarnominierung wahrlich verdient, das er ihn dann für Gladiator bekommen hat und auch noch für seine Rolle als Nash Jr. in A Beautiful Mind nominiert wurde ist wieder einer der größten Fehler der Academy überhaupt. Vor allem dieser Ausrutscher mit Gladiator.... kann mir irgendjmd. erklären was an der Rolle schauspielerisch auch nur annähernd "anspruchsvoll" gewesen sein soll, und gar künstlerisch "wertvoll?"...
INSIDER halte ich wie gesagt für ein absolutes Meisterwerk im "Drama" bzw. "Thriller"-Genre. Auch sehr gut hat mir übrigens der Score von Pieter Bourke gefallen, einige der Lieder sind ja mit dem wunderbar melancholischen Klang von Lisa Gerrard unterlegt - diese arbeitet ja sonst häufig mit Hans Zimmer (bei Gladiator und Black Hawk Down beispielsweise)...
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Kam am WE nun endlich dazu mir mal 2 1/2 Stunden Zeit zu nehmen und kann euch nur zustimmen!
Ein richtig guter Film mit einem absolut genialen Al Pacino!! Wie er in diesem Film seine "Predigten" hält, ist echt der Wahnsinn!
Bereue es richtig, den erst jetzt gesehen zu haben![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Lesezeichen