Seite 2 von 2 Erste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Anatomie 2

Regisseur Avatar von Thomas

Anatomie 2

@Wolfe, Coma kenn ich ned, Extrem ist zu lange her, fand den damals aber ganz cool.

@Caleb, die Potente ist doch jetzt ein Hollywood Star, die gibt sich fuer sowas nicht mehr zu sehr her.

Nebendarsteller

Anatomie 2

Freut mich aber, dass dieser Film hier schlecht wegkommt, denn wenn ich den Film sehen würde, dann würde ich ihn sicherlich äußerst mies finden. Das weiß ich jetzt schon, denn ich fand den ersten Teil schon richtig mittelmäßig bis schlecht und alles was ich bisher über den zweiten Teil gesehen und gelesen habe klingt nicht wirklich gut. Eigentlich sogar sehr schlecht, deswegen tu ich mir das bestimmt nicht an!

Regisseur

Anatomie 2

Hätte ich fast vergessen was zum Film zu sagen....ich habe den vor 10 Tagen gesehen :wink:
    Also ich war schon ziemlich enttäuscht habe weitaus mehr erwartet. Also erst mal die ersten 30 minuten haben mir eigentlich ziemlich gut gefallen, war ganz interessant gemacht in jedem Punkt. Aber dann hat sich die Story nicht mehr wirklich weiterentwickelt, das wurden alles breitgeklopft und ging schnell in den langweiligen bereich. Die Schauspieler wrkten auch immer mehr aufgeblasen und das Ende war ja echt nur noch peinlich.
    Also alles in allem Filmtechnisch für eine Deutsche Produktion echt gut aber ihnhaltlich ziemlich leer....ach und noch was an welcher stelle könnte man den Film als Horror bezeichenen :???:
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

Regisseur Avatar von laertes

horreuse

neo schrieb: noch was - an welcher stelle könnte man den film als horror bezeichnen?
    vielleicht an der stelle, an der man merkt, dass man für den schund auch noch geld bezahlt hat...?

Regisseur

Anatomie 2

10 Punkte und ne Kaputte Waschmaschine! :wink:
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

Zuschauer

Anatomie 2

Heya

Also, da es oben ja schon einer andeutet: Ich sehe Anatomie 2 auf etwa demselben Niveau wie den ersten Teil: Im Keller.

Ich kann doch mittlerweile sagen, so manche Filmkritik und den dazugehörigen Film gesehen zu haben, aber nie war ich so verblüfft wie bei Anatomie. Ich kann bis heute nicht glauben, dass die Menschen die diesen Film positiv und als "Großes deutsches Werk" beschrieben haben, den gleichen Streifen wie ich gesehen haben.

Nur gut, das viele das bei Anatomie 2 nicht mehr geschrieben haben, da wusste ich wenigstens was auf mich zukommt :wink: Juhuu, wieder Geld zum Fenster rausgeschmissen

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Anatomie 2

Wenn du schon den ersten so grottenschlecht fandest, warum hast du dir dann noch den zweiten angetan?
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Zuschauer

Anatomie 2

Das ist EXAKT die Frage die man sich dann im Kino stellt, vielleicht hatte ich ja diese Hoffnung:

Anatomie = Gute Kritiken = Mieser Streifen

Anatomie 2 = Schlechte Kritiken = ?!!? Guter Film ?!?!

== Ordentlich auf die Fr**** geflogen

Shit Happens

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Anatomie 2

Naja, ich konnte mir damals schon denken was auf mich zukam. Hab den größtenteils eigentlich nur angeschaut weil ich die Zeit zwischen "My Big Fat Greek Wedding" und "Groupies Forever" irgendwie rumbringen musste
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Seite 2 von 2 Erste 12