Was ist der Haupt-Grund für Euch diesen oder jenen Film anzuschauen?
Was ist der Haupt-Grund für Euch diesen oder jenen Film anzuschauen?
natürlich "All of the above".
Ich persönlich kann das nicht an einem einzigen Kriterium festmachen.
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Ich auch nicht.
sorry, aber diese Umfrage ergibt für MICH zumindest keinerlei Sinn... würde auch alle Punkte auswählen, das liegt an vielen Faktoren und prinzipiell bin ich für alles offen, such natürlich aber auch nach bestimmten Filmen bestimmer Regisseure, bestimmter Darsteller, bestimmter Genres usw........................ open-end sozusagen
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Gibts das nicht, daß Ihr Euch einen Film anschaut "weil's halt der neue Bond, der neue Tim Burton oder neue Jack Nicholson" ist? Oder einen auszulassen, weil es "wieder nen Stallone" ist?
Versteh ich gar nicht. Ist mein Hauptgrund einen Film anzuschauen oder nicht. Das Thema des Films ist IMO eher nebensächlich.
Aber damit haettest auch Du schon zwei Kategorien abgedeckt und muesstest "all of the above" waehlen. Die Abstimmung ist irgendwie dumm.
so richtig sinn macht sie wirklich nicht, da man nicht alles ankreuzen möchte, aber doch mehr als eins...
Ja ok, hätte
Darsteller und/oder Regisseur
als ein Feld machen sollen.
Wenn es so schwer fällt anzukreuzen, dann schreibt halt unter welchen Gesichtspunkten Ihr Eure Filme raussucht. Ist doch nicht so schwer.
Mit Ausnahme von "Empfehlung von Bekannten" und "Tageslaune" müsste ich auch allem zustimmen.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Wie? Was war denn mit "Midnight Run", "Eine Leiche zum Dessert" und "Couch-Trip", hast Du die nicht etwa auf Empfehlung angeschaut :wink: ?Zitat von KeyzerSoze
Bei mir sähe im übrigen die Reihenfolge so aus:
Darsteller
Regisseur
Genre
Musik-Score
Thema/Handlung
Empfehlung eines Bekannten
Lesezeichen