Da ich im GONY-Topic schon angefangen habe, mach ich hier mal weiter
Noch ein Film den wir in der Sneak hatten und um ehrlich zu sein war doch ein wenig enttäuscht. Die Story an sich fand ich schon mal klasse und wurde auch sehr gut umgesetzt. Schade fand ich allerdings, dass man das Ende und die Auflösung schon ziemlich bald vorhersehen konnte und das einem die Spannung ein wenig nahm. Die Darsteller haben mir in ihren Rollen sehr gut gefallen. Spacey spielte David Gale gewohnt souverän, aber auch Kate Winslet als Journalistin und Laura Linney, die hier mal eine ihr total untypische Rolle spielt lieferten beide gute bis sehr gute Leistungen ab. Doch nicht nur den Darstellern hat der Film seine Stärke zu verdanken, sondern auch die gelungene ruhige Inszenierung von Regiesseur Alan Parker konnte überzeugen.
Insgesamt fand ich "The Life of David Gale" schon gut, ist halt wie gesagt nur schade, dass man sich ab der Mitte sich schon den Rest des Filmes ausmalen konnte.

LinkBack URL
About LinkBacks
das ist wirklich hart... ich wüsste garnicht ob ein anderer Film von ihm noch so eine wunderhübsche Bewertung bekommen hat?
Lesezeichen