Seite 4 von 4 Erste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Daredevil

Regisseur Avatar von Ocean

Re: Daredevil

Okay, wenn sowas im Free TV kommt kann man sichs ja mal anschauen... Finds komisch, dass es über den Film hier so kontroverse Meinungen gibt. Meiner Meinung nach ist er einfach absolutes Mittelmaß, weder wert, sich groß darüber aufzuregen, noch gelobt zu werden. Soundtrack fand ich nicht schlecht, die Idee mit den Effekten im Regen etc. war auch ganz gut umgesetzt und auch die diversen Kampfszenen fand ich recht gut. Aber sowas macht irgendwie keinen guten Film für mich aus, insofern war es schade, dass die teilweise saucoolen Figuren so flach und einseitig dargestellt wurden.
    The book of love is long and boring
    And written very long ago
    It's full of flowers and heart-shaped boxes
    And things we're all too young to know

Zuschauer

Also ich hab mir ebenfalls am Sonntag Daredevil angeschaut. Eine der wenigen Comicverfilmungen die ich eigentlich immer verweigert habe. Auch Ben Affleck als Superheld war für mich irgendwie merkwürdig. Der Film war ja eigentlich nicht schlecht aber auch nicht mehr. Wenn ich da an X-Men 1 + 2 denke oder Spiderman. Gar kein vergleich. Aber es kann ja nicht immer perfekt sein. Meiner Meinung nach trotzdem die schwächste Comicverfilmung. Naja...

Regisseur Avatar von Julia

Ich habe den Film auch am Sonntag gesehen und er hat mir nicht gefallen. Ich fand ihn an manchen Stellen eher lustig spannend und außerdem fand ich Colin Farrell total bescheuert.
    Comicvermilmungen mag ich nicht immer so, "Spiderman" und "Sin City" fand ich aber gut!!

Zuschauer

@schmiedi86: Du weißt ja nicht immer, was eine Comicverfilmung ist oder nicht. In den letzten 10 Jahren gab es massig davon und auch vorher wurde schon der ein oder andere Film gedreht (Batman, The Shadow).

So ist übrigens "Bluthochzeit" mit Armin Rohde und Uwe Ochsenknecht eine Comicverfilmung.

Zuschauer

Er meint bestimmt "Superhelden-Comic-Verfilmungen".

Ich hätte Daredevil nur weitaus attraktiver gefunden, wenn man Cameo-Auftritte anderer Helden oder Antihelden mitaufgenommen hätte, ich zB habe kein wirkliches Dardevil Comic in meinem Schrank, aber dutzende, in denen er mitspielt.

Zuschauer

Daredevil ist einer Superhelden, die nie richtig in den Vordergrund gerückt sind. Da gab es ja auch noch eine ganze Reihe weiterer, wie Mr. America! Ich denke mal, die absoluten Evergreens in Sachen Superhelden sind Batman, Superman, Spiderman, Wolverine (X-Men) und mit Abstrichen Hulk!

Die anderen sind weniger bekannt und deswegen weniger interessant. Das mag an vielen verschiedenen Fakten liegen, einer wäre die Frage der Zeit (wer zuerst kommt, malt zuerst), ein zweiter ist die Klasse und der Charakter des Superhelden. Daredevil gehört zu der härteren Variante, da er Leute aus Rache jagte und in den Ruin bzw. Tod trieb. Batman (außer im Film), Superman und Spiderman ist das eigentlich völlig zuwieder. Bei Wolverine und Hulk ist der Charakter etwas anders gezeichnet. Die Zuschauer wollen einen, mit dem sich jeder identifizieren kann und wer will sich mit einem "Mörder" identifizieren???

Seite 4 von 4 Erste ... 234

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

lied daredevil suche

filmmusik daredevil im regen

musik daredevil und elektra im regen

Lesezeichen