Hi, habe soeben Thomas´ Kritik zu dem Film gelesen und kann dieser so gar nicht zustimmen. Du nennst mir einfach nicht genug Gründe, um diesem Film nur 52% zu geben.
Für mich die beste Comicverfilmung nach "The Crow". Richtig schön düster, kompakt, actionreich und über die offensichtlichen CGI Effekte konnte ich hinwegsehen. Ben Affleck spielt Mad Murdock oder den Daredevil so überzeugend, wie ich es nie im Leben von ihm erwartet hätte und der Kampf mit seinem Gewissen und wie er sich schindet für die Gerechtigkeit ist einfach nur schön (I am not the bad guy, kid. :wink: )
Weiterhin ist Colin Farell als Bullseye schlichtweg ein genialer Auftragskiller. Dazu kommt, daß ich es sehr faszinierend fand, wie dem Zuschauer die Sichtweise des Daredevils gezeigt wurde. Die Szenen im Regen sind doch einfach nur schön.
Ich hätte es allerdings passender gefunden, wenn der Kingpin in diesen Film überhaupt nicht eingegriffen hätte, denn das Ende war schon ziemlich schwach.
Alles in allem, mein Fazit:
Hinsetzen, Popcorn und Bier rausholen und eine gute Comicverfilmung angucken. Ich hoffe "The man without fear" will be back!

LinkBack URL
About LinkBacks
Deswegen war ich ziemlich enttäuscht von der "X-Men" Verfilmung, wobei X2 ziemlich gut aussieht *hoff*

Lesezeichen