So schwer wie jetzt hatte ich es schon lange nicht mehr um etwas zu einem Film zu schreiben, denn ich weiß nicht wirklich was ich von Brain de Palmas neuestem Werk halten soll. Die Story an sich ist nicht wirklich besonders, denkt man sich zumindest, denn so nach und nach wird der Film immer verzwickter und interessanter. Vor allem am Ende kommt eine Wendung mit der wohl niemand gerechnet hätte (da hat der Drehbuchautor wohl zu viel "Final Destination" vorher angeschaut); welches mich aber insgesamt nicht wirklich überzeugen konnte. Warum? Schwer zu sagen; ich finde nämlich, dass das Ende den Film eher unglaubwürdig macht. Die Darsteller machen ihre Sache im Großen und Ganzen ordentlich. Rebecca Romjin ist ganz nett anzuschauen und man nimmt ihr die Femme Fatale auch ohne Probleme ab. Mit Antonio Banderas hatte ich so meine Probleme; ich finde er war für diese Rolle nicht wirklich die ideale Besetzung. Nichts destotrotz kann man sich "Femme Fatale" ruhigen gewissens mal anschauen. Vom Hocker reißt er einen jedenfalls nicht.

LinkBack URL
About LinkBacks
); welches mich aber insgesamt nicht wirklich überzeugen konnte. Warum? Schwer zu sagen; ich finde nämlich, dass das Ende den Film eher unglaubwürdig macht. Die Darsteller machen ihre Sache im Großen und Ganzen ordentlich. Rebecca Romjin ist ganz nett anzuschauen und man nimmt ihr die Femme Fatale auch ohne Probleme ab. Mit Antonio Banderas hatte ich so meine Probleme; ich finde er war für diese Rolle nicht wirklich die ideale Besetzung. Nichts destotrotz kann man sich "Femme Fatale" ruhigen gewissens mal anschauen. Vom Hocker reißt er einen jedenfalls nicht.

Lesezeichen