Ich sehe schon, wir haben wieder einen richtigen Schreiberling unter unseren Reihen. Einfach grandios diese Aussagen!
Ich sehe schon, wir haben wieder einen richtigen Schreiberling unter unseren Reihen. Einfach grandios diese Aussagen!
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Hier ein trailer von 28 weeks later
http://www.moviemaze.de/media/trailer/3 ... later.html
Damn! Das sieht verdammt gut aus. So langsam verschwindet meine Skepsis dem Projekt gegenüber, aber ob das von Vorteil ist? Fraglich. Das Carlyle mitspielt war mir garnicht bewusst und hat mich gerade richtig gefreut. Nachdem ich vor kurzem auch nochmal Intacto gesehen habe, mache ich mir auch bei dem Regisseur immer weniger Sorgen und kann mittlerweile wirklich sagen: ich freue mich sehr!
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
muss ich das jetzt verstehen? wieso freust du dich auf den film? der lief doch schon vor (gefühlten) hundert jahren im kino...
EDIT: achso, es gibt was neues, und das heisst 28 weeks later. ich verstehe. hätte man vielleicht in ein eigenes topic posten können?
Ich habe den Trailer hier rein geposted weil die Forensuche fürn Arsch ist und ich keinen doppelten thread aufmachen wollte.
Die Forensuche scheitert höchstens am anwendem User.
Da gibt's bei Wiki einen passenden Artikel: DAU
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Lesezeichen