Meine Erwartungen an den Film waren im Vorfeld schon recht gering, da es sich hierbei ja um einen Actionfilm "ohne Hirn" a la "xXx" oder "Vertical Limit" halten sollte und mit sowas kann ich normalerweise ja recht wenig anfangen.
Den Vergleich mit oben genannten Filmen kann dieser auch nicht scheuen, denn was man hier zu sehen bekommen hat, das war wirklich unterste Schublade. Normalerweise würde ich hier an dieser Stelle jetzt etwas zur Story sagen, doch wo es keine gibt, da kann man auch nicht viel sagen. Denn im Vergleich zu diesem hier ist "xXx" ja schon richtig anspruchsvolle Kost. Die Story war aber nicht nur "blöd" sondern einfach übertrieben, kitschig und unrealistisch bis zum gehtnichtmehr. Hinzu kommt noch ein dümmlicher Dialog nach dem anderen. Manchmal frag ich mir wirklich was die Drehbuchautore sich dabei denken.
Auch die Darsteller enttäuschen größtenteils. Generell frage ich mich, weshalb so viele relativ bekannte Darsteller wie Rufus Sewell, Bridget Wilson-Sampras oder Devon Sawa in diesem Film mitgespielt haben. Das einzige Positive an dem Film waren da noch die Actionszenen und das auch nur mit Abstrichen. Während vor allem zu Beginn des Films die diese noch ganz gut aussahen, so haben einige leider auch ziemlich billig gewirkt.
Gehört mit zu dem Schlechtesten was ich seit langem im Kino gesehen habe und ich würde niemanden raten auch nur einen Cent für diesen Film auszugeben.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen