Der Trailer war schon klasse und dementsprechend freute ich mich schon sehr auf die Neuverfilmung von "Willard". Kannte zwar das Orginal bisher nicht, dennoch war ich mir sicher, dass mir der Film gefallen würde. Hat er auch zum Großteil. Die Story von "Willard" ist zwar ein wenig trashig geworden, doch das störte mich nicht weiter. Allein schon Chrispin Glover ist es wert sich diesen Film anzuschauen. Er spielt den Titelhelden einfach klasse! Mich persönlich hat dieser Willard irgendwie an den Charakter des Hauptdarstellers von "Braindead" erinnert. Generell sind da einige parallelen nicht von der Hand zu weisen. Die Effekte mit den Ratten sind größtenteils auch gelungen und vor allem die Fahrstuhlszene sieht einfach nur cool aus. Das einzige was mich wirklich gestört hat war wie sich das alles im letzten Drittel entwickelt. Ich weiß nicht so recht, aber mir war das manchmal zu böse. Nichtsdestotrotz ist "Willard" ein netter kleiner Horrorfilm! Ach ja, die Opening Credits sind cool!!![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen