Ein australischer Indie-Horror der einfach nur absolut klasse sein muss! Name: "UNDEAD"
Dieser Hauptcharakter ist jawohl einfach nur noch BADASS pur, vor allem diese WaffeNur glaube ich könnte es relativ schwierig werden diese australischen Akzente zu verstehen, die nuscheln ja sehr stark!
Was mich in erster Linie auf den Film gebracht hat - UNDEAD Review
Außerdem macht die offizielle Seite UNDEADMOVIE einfach Lust auf diesen Film. Die Brüder Spierig scheinen wirklich seit langem (zuletzt Braindead von PJ) einen lustigen, ironichen, blutigen und einfach guten Zombiefilm geschaffen zu haben. Ich finde diese Erweiterung der Ideen aus den Romero Filmen auch sehr genial. Von wegen Satelitenwellen/Störungen - bei UNDEAD scheint es irgendwie durch Kometen die netten Untoten zu geben. Aber dieser Marion mit seiner Latzhose und dieser unglaublich netten Waffe - "First you have MARION. A pansy name to be sure, the true name of John Wayne for fact, and a name of a new cult film badass. He looks like Grizzly Adams crossed with Gentle Ben. He wears overalls and a floppy hat that covers his fuzzy face in shadows. His voice has no treble in it at all. His voice… is the voice of DOOOOM. His actions are like those of a certain DESPERADO, you know like a HARD-BOILED… KILLER. Two fisted zombie shooting action. Innovative zombie kills. Now where would a cult villain be without an awe-inspiring weapon? Nowhere, that’s where." - um diese zu sehen, einfach auf den Link zur oben geposteten Review gehen, dort ist das offizielle Poster zu UNDEAD ersichtlich.
Am besten gefällt mir bis jetzt der Trailer, zwischen wirklich düsteren Bildern und unerträglicher Spannung hat dieser Zombiefilm scheinbar doch einen starken selbstironischen Touch. Ich will den auf jeden Fall sehen!

LinkBack URL
About LinkBacks
Nur glaube ich könnte es relativ schwierig werden diese australischen Akzente zu verstehen, die nuscheln ja sehr stark!

Lesezeichen