Seite 9 von 9 Erste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Tomb Raider: The Cradle of Life

Regisseur Avatar von CallMeDude

Re: Lara Croft Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

Zitat Zitat von [url=http://www.joblo.com/lara-croft-returns
    JoBlo[/url]]Warner Bros. is developing a "reboot" (that popular new trend) of the franchise that originally starred Angelina Jolie as the bosomy action star. The original films were set up at Paramount but when WB bought Eidos, the game's creator, last year, they won the rights to any feature films. Though the basic concept of the film will stay the same - Lara Croft looks hot and kicks ass - the rest is expected to be entirely revamped. She'll have new villains, a new love interest and a new origin. WB has put the project out to writers so it's too soon to start speculating on who could take over for Jolie.
    Zu gerne würde ich Angie auch noch in einem dritten Teil sehen, aber wenn's nicht so sein soll, was soll man(n) da machen? Unabhängig von der Qualität der Filme wird Angelina Jolie für mich immer die Idealbesetzung als Lara Croft sein. Aber selbst mit einer neuen Hauptdarstellerin halte ich einen Reboot für unnötig (wie in den meisten Fällen aus meiner Sicht). So viele Sachen wurden in den Filmen nun auch nicht etabliert. Keine Ahnung wer Jolies tatsächliche Nachfolgerin sein wird. Manche schreien Megan Fox von den Dächern. Fox sieht zwar gut aus und hat auch gewisse Ähnlichkeiten zu Jolie, aber ich halte sie zu jung und vor allem zu schauspielerisch unerfahren (oder vielleicht untalentiert?) für diese Rolle. Ich schätze mal, dass meine Wahl auf Rhona Mitra fallen würde. Rhona war mal ein Lara Croft-Double, sie ist schon seit 10 Jahren im Schauspielgeschäft und hat beim Film Doomsday bewiesen, dass sie außer hübsch auszusehen auch eine richtige Bad Ass Bitch sein kann.
    Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
    Blog (Letztes Update am 26.09.10)

Statist

ich bin der meinung, dass die beiden filme der spielvorlage in keinster weise gerecht werden können. und wenn man nicht endlich mal einen drehbuchautor, der sich mit der materie auskennt, ranlässt, wird der karren wohl auch nicht mehr aus dem dreck gezogen werden können. daran wird auch eine neue hauptdarstellerin nichts ändern können.
    angie war für mich eh die idealbesetzung. was meinst du callmedude? megan fox? wo kommt denn das gerücht her? wie alt ist die püppi? 23? die ähnlichkeiten sind zwar da, aber erstens ist sie, wie du schon sagtest viel zu jung, und zweitens bezweifle ich, dass sie die anmut einer lara croft verkörpern kann.

...wer gerne würde ich eine mystische, atmosphärische tomb raider verfilmung mit gutem geschichtsbezug, monumentalen schauplätzen, weiten katakomben und ruhiger erzählweise sehen und nicht so einen derbe schlechten möchtegern actioner. aber die hoffnung hab ich aufgegeben lasst mal den meister christopher nolan an die sache ran und dann wird das schon!

Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet

Nunja... selbes ist ja auch für die Spieleserie geplant. Soll alles von Grund auf erneuert und modernisiert werden. Die beiden Filme waren grottig und tragen zum Teil auch zu meiner Abneigung gegen die Jolie bei. Ich mochte die schon vorher kaum und dann sollte sie, "die unausstehliche Olle aus Hackers", auch noch die Hauptrolle in Tomb Raider, einer Spieleserie die ich in ihrer besten Zeit geliebt habe, übernehmen. Brrrr. Von daher wäre das erste, was ich begrüßen würde, eine neue Besetzung. Wobei auch Megan Fox nicht gerade die Idealbesetzung wäre. Rhona Mitra würde schon passen, denke ich. War die nicht sogar damals schon im Gespräch? Wie dem auch sei, im Grunde ist mir total egal was aus den Filmen wird... mit anderer Lara-Besetzung würde ich sie aber eventuell noch gucken und ihne eine Chance geben.

I will hurt you for this. The day will come.
    Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.

Moderator Moderator Avatar von TheCrow

Die Filme sind 0815-Rotz gewesen...aber das war nicht Jolies Schuld, sondern diejenige der Produzenten, Regisseure und Drehbuchautoren.

Ansonsten habe ich in der CH-Tagespresse auch schon etwas von Megan Fox gelesen...klang dort sogar, als wäre das schon beschlossene Sache...

Fox finde ich auch zu jung. Mitra passt in meinen Augen nicht so wirklich...aber wohl, weil Jolie auch für mich die Idealbesetzung war!
    Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
    NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)

Regisseur Avatar von CallMeDude

Zitat Zitat von Tetshuno
    Ich mochte die schon vorher kaum und dann sollte sie, "die unausstehliche Olle aus Hackers", auch noch die Hauptrolle in Tomb Raider, einer Spieleserie die ich in ihrer besten Zeit geliebt habe, übernehmen. Brrrr. Von daher wäre das erste, was ich begrüßen würde, eine neue Besetzung.
    O welch süße Gedanken der Vergeltung mir gerade durch den Kopf spuken:

Aber nein, ich muss solch Gedankengut von mir abschütteln und Frieden finden:

Zitat Zitat von TheCrow
    Die Filme sind 0815-Rotz gewesen...aber das war nicht Jolies Schuld, sondern diejenige der Produzenten, Regisseure und Drehbuchautoren.
    ...Jolie auch für mich die Idealbesetzung war!

PS: Sorry Crow, ich weiß, dass du die Gifs nicht sehen kannst.
    Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
    Blog (Letztes Update am 26.09.10)

Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet

Zitat Zitat von CallMeDude

Ich gebe ihr ja auch garnicht alleine die Schuld für diese misslungenen Filme, aber gerissen hat sie darin auch nichts, halt ebenso einer dieser negativen Aspekte wie Drehbuch, Regie und Co.

I will hurt you for this. The day will come.
    Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.

Moderator Moderator Avatar von TheCrow

Zitat Zitat von Tetshuno
    Ich gebe ihr ja auch garnicht alleine die Schuld für diese misslungenen Filme, aber gerissen hat sie darin auch nichts, halt ebenso einer dieser negativen Aspekte wie Drehbuch, Regie und Co.
    Aber auch Darsteller haben nur einen begrenzten Handlungsfreiraum...deswegen kann man diese auch eher in 3 Kategorien einteilen:

1. Hat ihr Bestes gegeben, konnte aber am desolaten Gesamtbild auch nichts ändern.
    2. Hat ihr Bestes gegeben, und hat dadurch das Gesamtbild verbessert.
    3. Hat ihr Bestes gegeben, aber damit hat sie das Gesamtbild sogar noch verschlechtert.

Und Jolie ist da für mich ganz klar in der 1. Kategorie zu finden (weil sie auch nur mit dem Arbeiten konnte, was ihr zur Verfügung stand, hatte sie auch keine chance, in die 2. Kategorie zu kommen - doch in die 3. gehört sie sicher nciht rein...schliesslich hätte ich die Filme ohne sie niemals zu Ende gesehen!)...alles Andere sind nur Antipathie-Bekentnisse!
    Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
    NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)

Seite 9 von 9 Erste ... 789