Zu gerne würde ich Angie auch noch in einem dritten Teil sehen, aber wenn's nicht so sein soll, was soll man(n) da machen? Unabhängig von der Qualität der Filme wird Angelina Jolie für mich immer die Idealbesetzung als Lara Croft sein. Aber selbst mit einer neuen Hauptdarstellerin halte ich einen Reboot für unnötig (wie in den meisten Fällen aus meiner Sicht). So viele Sachen wurden in den Filmen nun auch nicht etabliert. Keine Ahnung wer Jolies tatsächliche Nachfolgerin sein wird. Manche schreien Megan Fox von den Dächern. Fox sieht zwar gut aus und hat auch gewisse Ähnlichkeiten zu Jolie, aber ich halte sie zu jung und vor allem zu schauspielerisch unerfahren (oder vielleicht untalentiert?) für diese Rolle. Ich schätze mal, dass meine Wahl auf Rhona Mitra fallen würde. Rhona war mal ein Lara Croft-Double, sie ist schon seit 10 Jahren im Schauspielgeschäft und hat beim Film Doomsday bewiesen, dass sie außer hübsch auszusehen auch eine richtige Bad Ass Bitch sein kann.Zitat von [url=http://www.joblo.com/lara-croft-returns

LinkBack URL
About LinkBacks
Wobei auch Megan Fox nicht gerade die Idealbesetzung wäre. Rhona Mitra würde schon passen, denke ich. War die nicht sogar damals schon im Gespräch? Wie dem auch sei, im Grunde ist mir total egal was aus den Filmen wird... mit anderer Lara-Besetzung würde ich sie aber eventuell noch gucken und ihne eine Chance geben. 

Lesezeichen