Tja, aber eben erst am Ende. Zuvor dürfte man schon die Methoden der werwölfischen Kriegsführung moralisch hinterfragen. Aber da gilt dann wohl ein Zitat vom alten Fritz: "Kriegspanier geht über Kriegsmanier."
Tja, aber eben erst am Ende. Zuvor dürfte man schon die Methoden der werwölfischen Kriegsführung moralisch hinterfragen. Aber da gilt dann wohl ein Zitat vom alten Fritz: "Kriegspanier geht über Kriegsmanier."
Und Spoilerbalken sind mal wieder sehr zu empfehlen!
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
[quote=rupert pupkin]Zitat von "Harvey Dent":r3of4do7
![]()
am Ende fand ich aber das nur die Vampire böse waren. (Ihre Eltern umgebracht/Kriegsbegründer/löbliche Ziele der Werwölfe)
[/quote:r3of4do7]
Ähm...darum ging's ja gerade:
die Vampire sind die eigentlich "Bösen", weshalb der Konflikt für Beckinsale ja auch völlig neue Ausmasse annimmt. Gerade das fand ich sehr gut!
Alles in Allem ist der Film nichts wirklich besonderes, aber ich bereue keine Minute, die während dem Sehen vergangen ist! Schon alleine die engen Lederklamotten von Kate: YUMMY!
Für meinen Geschmack etwas zu wenig Action, aber sonts doch eher sehenswert.
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Underworld Evolution Trailer:
Bloodrayne meets Doom, oh Gott:
http://movies.yahoo.com/feature/underwo ... ution.html
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
Oh gott, bitte nicht Bloodrayne. Der hat ja immer noch dieses fiese Vogelgrippe-Anhängsel names Uwe Boll an sich kleben, Iiigittigitt... :wink:
Lesezeichen