Naja ich halte nicht viel von dem Film und glaube, dass er nicht das Eintrittsgeld wert sein wird, aber urteilt selbst:
http://us.imdb.com/Title?0360916
Naja ich halte nicht viel von dem Film und glaube, dass er nicht das Eintrittsgeld wert sein wird, aber urteilt selbst:
http://us.imdb.com/Title?0360916
People are about as happy as they make up their minds to be!
Rock & Roll
No one ever really knows anyone else.. You're never going to know me... Figure it out.. deal with it.
I'm so there!![]()
ME TO!!!
cool das du ein Topic dazu aufmachst, ich habe heute schon den ganzen Tag mit dem Gedanken gespielt eines zu eröffnen. Ich werde den Film auf jeden Fall mit ein paar Freunden sehen, das wird "ESSENTIAL GEEK VIEWING"!!! Außerdem hat Moriarty von AICN ein sehr gutes Review zu "THE REAL CANCUN" geschrieben MORIARTY Gets Butt Nekkid With THE REAL CANCUN!! Das hört sich nur noch genial an, auf der offiziellen Seite THE REAL CANCUN kann man sich schon diverse Teaser, Video Profile, Audition Tapes, Movie Clips und TV Spots ansehen! Alan ist da wohl der totale geek der zum Schluß nur noch abgeht! THE FIRST SPRINGBREAK MOVIE EVER!!! I'M SO THERE!!! 8)
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
"The Real Cancun", was soll das sein? Das ist nicht mal mehr auf eine bizarre Art lustig, sondern nur der unverschämte Versuch mit möglichst wenig Aufwand ein möglichst breites Publikum anzusprechen und Geld abzuzocken.
Die Werbebanner bei Ain't It Cool sagen ja wohl schon alles. Wenn ich Titten und Ärsche am Strand sehen will, dann schau ich mir Baywatch an (oder gehe zum Strand).
Eigentlich bin ich ja gegen die Todesstrafe, aber der Mensch, der auf die Idee gekommen ist, diesen Fliegenschiss ins Kino zu bringen, gehört auf der Stelle exekutiert.No scripts. No actors. No rules. Any shit can be made into a movie, and it is.
"No scripts. No actors. No rules."
... hmmmm... arbeitet Jean-Luc Godard jetzt unter dem Pseudonym Rick de Oliveira und macht Teenie-Filme? :wink:
Janis, ich glaub Du hast falsche Vorstellungen von diesem Film![]()
Da solltest du lieber Moriarty's Review auf AICN lesen, dann weißt du genau welche Köpfe hinter diesem Film stecken.
Ich habe nicht das Gefühl, dass mich das interessiert..
Zitat von Thomas
Ich protestiere an dieser Stelle aufs Schärfste dagegen, die Bezeichnung "Film" auf diese cineastische Nachgeburt des Reality-TV überhaupt anzuwenden...Zitat von Matt
THE REAL CANCUN FOREVER!!!
Lesezeichen