Seite 3 von 3 Erste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Equilibrium

Moderator Moderator Avatar von TheCrow

Re: Equilibrium

Keine Angst, ich hab' das schon nicht als Kritik aufgefasst...

Also:
    ich fand einfach, dass der Stoff hier richtig gut umgesetzt wurde.
    Die Darsteller sind klasse, die Action ist Ober-Hammer (IMO besser als die Matrix-Action, da anstelle einer neuen Aufnahmetechnik hier eine neue Kampfsportart präsentiert wird), die Regiearbeit kann sich auch durchaus sehen lassen, der Film ist kurzweilig und spätestens nach dem 2. anschauen sind auch alle Logik-Fragen beantwortet (man muss halt nur genau aufpassen). Alles Andere habe ich ja schon in der Kritik geschrieben...
    Was will man mehr?!?

Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich grundsätzlich einen Film als positiv ansehe, ausser ich muss das gegenteil feststellen.
    Bei den meisten (professionellen) Kritikern, habe ich das Gefühl, dass es genau das Gegenteil ist: ein Film muss sich als Meisterwerk erweisen, um eine positive Beurteilung zu erhalten.
    Für mich müssen Filme grundsätzlich unterhaltend sein. Sind sie es, muss ich sie IMO auch grundsätzlich positiv bewerten.
    Sind dann noch die genannten Elemente gelungen (Handlung, Darsteller, Action, Regie), so ist es für mich ein "geiler Streifen"...so wie eben EQUILIBRIUM

Natürlich ist das MEIN Geschmack, und ich bin mir sicher, dass viele anderer Meinung sind, aber ich habe gestern Abend im Freundeskreis den test gemacht, und alle 8 Zuschauer haben gesagt, ich hätte mit meiner Kritik genau Ihre Meinung getroffen...was mir bewiesen hat, dass ich mit meiner Meinung sicher nicht alleine bin.
    EQUILIBRIUM hat es einfach auf Anhieb in meine All-Time-Top10 geschafft!
    Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
    NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)

Nebendarsteller

Thx, so gesehen kann ich deine Kritik durchaus nachvollziehen, obwohl manche Teilaspekte, wie du ja schon geschrieben hast, halt Geschmackssache sind.
    Bei mir wäre die Wertung mit 85% ja auch nicht viel niedriger ausgefallen :wink:
    Does it come in black ???

Moderator Moderator Avatar von TheCrow

UF...bin ich froh, dass ich es doch noch nachvollziehbar schreiben konnte...!
    Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
    NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)

Seite 3 von 3 Erste 123

LinkBacks (?)

1. 31.01.2011, 22:41