Hi Leute!
Seht ihr euch am 29.05.03 um 20.15 auf Sat.1 Durchgeknallt an? Ich hab den Film schon auf Premiere Wold gesehen und ich find ihn super! Angelina Jolie hat dort sehr gut gespielt. Die hat einen Oscar für die beste Nebenrolle bekommen!![]()
Bye![]()
Hi Leute!
Seht ihr euch am 29.05.03 um 20.15 auf Sat.1 Durchgeknallt an? Ich hab den Film schon auf Premiere Wold gesehen und ich find ihn super! Angelina Jolie hat dort sehr gut gespielt. Die hat einen Oscar für die beste Nebenrolle bekommen!![]()
Bye![]()
"I Live My Life"
Ist nicht böse gemeint, sondern lediglich zur Information. Wenn das ganze als TV-Tipps gedacht war hätte es wunderbar ins TV-Highlights Topic gepasst. Wenn du allerdings eher über den Film selbst sprechen möchtest dann hättest du das Topic, falls noch keines dort vorhanden ist, direkt im Moviesbereich aufmachen können.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Sorry! Hab ich übersehen!
"I Live My Life"
ja!! der film ist echt super!!! hab ich im Kino gesehen und war total begeistertZitat von Angie
(danke für den tipp, hätts warscheinlich sonst verpasst)
er liefert übrigens die Erklärung warum Winona Ryder so tief sinken konnte das sie in jängster Vergangenheit etwas Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte indem sie ja einiges hat mitgehen lassen in durchaus teuren Klamottenläden![]()
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Wie darf man denn das verstehen, Matt?
Würde mich auch interessieren...![]()
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
@Matt: Willst du damit andeuten, daß ihre Persönlichkeitsstörung nicht gespielt war? :wink:
so long...
Matt weiss offensichtlich selbst nicht was er da geredet hat![]()
....ich find sowas ja irgendwie immer Besorgnis erregend...![]()
![]()
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Lesezeichen