Seite 3 von 16 Erste 1234513 ... Letzte
Ergebnis 21 bis 30 von 153

Thema: Freddy vs. Jason (Freddy Vs. Jason)

Statist

Re: Freddy vs. Jason

Guter Tipp - das werde ich in Angriff nehmen...
    LL
    "Eine fremde, seltsame Welt"

Moderator Moderator Avatar von TheCrow

Ich muss doch mal was los werden:

Wer solche Slasher-Filme nicht gerne sieht, oder etwas dagegen hat, dass es in diesem Filmen nur noch darum geht, wie einer gekillt wird und wie viele, der muss doch einfach diese Topics erst gar nicht mehr lesen!

Haltet mich für bescheuert, aber ich LIEBE diese locker-flockigen Gemetzel-Streifen!!!

Bei JASON X hab' ich so viel Spass gehabt, wie schon lange nicht mehr, und sogar HALLOWEEN: RESURRECTION konnte ich (vor allem Dank Busta Rhymes und ein paar weiteren netten Ideen) Positives abgewinnen.
    (Trotzdem ist IMO die Halloween-Reihe die mit Abstand langweiligste Franchise!)

Und jetzt steht FREDDY vs. JASON an...und...ich kann es kaum erwarten diesen Film zu sehen!!! Vor allem nachdem man JASON GOES TO HELL gesehen hat, will man schon wissen, wie er da wieder raus kam, um in JASON X wieder lebendig zu sein...
    Wenn man bedenkt, dass er in den USA in mehr als 2'800 Kinos (Zahl immer noch steigend) gezeigt werden wird, kann man schon annehmen, dass das Interesse vorhanden ist. Und mit Ronny Yu (der mit BRIDE OF CHUCKY eine wirklich klasse Horror-Komödie abgeliefert hat) hat man IMO den richtigen Mann am Hebel.

Schon alleine der Trailer gefällt mir sehr gut, und macht mich sogar noch gespannter, als ich es eh schon bin!

"Why won't you just DIE?!?"
    Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
    NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)

Regisseur Moderator Avatar von Matt

Zitat Zitat von TheCrow
    Ich muss doch mal was los werden:
    Haltet mich für bescheuert, aber ich LIEBE diese locker-flockigen Gemetzel-Streifen!!!
    Das ist doch nichts tragisches, ich mag diese Filme genauso gerne, auch wenn ich diese ganzen Franchise, also unendlich viele Filme dieser Freddy, Jason oder Halloween-Reihe nicht so sehr mag. Aber kleinere, innovative Splatterfilme sehe ich auch heute noch genauso gerne wie früher. "Cabin Fever" will ich unbedingt noch ein paar Mal sehen, da er mich eben ganz stark an so Klassiker wie "The Evil Dead" erinnern konnte. Auch wenn solche Filme ja immer noch gerne angesehen werden, nach Peter Jackson's "Braindead" ist es eigentlich unsinnig noch weitere zu produzieren
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Bin auch nicht wirklich ein Fan der Horrorserien. Bei Halloween kenn ich 1, 7 und 8 und mir hat da bisher nur der "H20" gefallen.

Die Freddyreihe hat mit 1 und 3 zwei sehr geniale Horrorfilme, aber die restlichen sind leider meist nur Mittelmaß oder gar grottenschlecht wie der 2. Teil.

Von den Fridays hab ich noch keinen bisher gesehn!
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Regisseur Avatar von laertes

auf der homepage findet sich neben der möglichkeit, wetten auf einen der beiden gegener abzuschließen, auch eine aufstellung ihrer jeweiligen körperlichen und kämpferischen eigenschaften im vergleich. freddy hat bislang ja wirklich nur läppische 30 menschen auf dem gewissen, jason hingegen 127... naja, ich bin immernoch der meinung, dass freddy gewinnt (wenn überhaupt einer der beiden gewinnt oder nicht sogar beide verlieren).

Regisseur Avatar von Thomas

Die Freddyreihe hat mit 1 und 3 zwei sehr geniale Horrorfilme, aber die restlichen sind leider meist nur Mittelmaß oder gar grottenschlecht wie der 2. Teil.
    Welcher war denn der mit dem Wasserbett?

Keine Ahnung

Ich weiß nur noch dass 1 und 3 (die Marionette) richtig coole Sterbeszenen hatten und viel Fun boten im Vergleich zum Rest.
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Regisseur Avatar von Thomas

Ich kann mich von der ganzen Reihe nur noch an zwei Szenen erinnern: Die in der Johnny Depp blutend die Wand hochgezerrt wird und die Wasserbett-Szene. Und daß Patricia Arquette eine Modellversion von dem Haus im Zimmer stehen hat.

ja, die johnny depp szene ist nicht schlecht. Das mit Pat. Arquette ist der 3. Teil!

Die beste Sterbeszene ist meiner Meinung nach die Marionettenszene in der Freddy mit einem Menschen wie mit einer Marionette spielt und die Fäden (glaub ich) irgendwelche Hautfetzen waren.

Moderator Moderator Avatar von TheCrow

Jaja: gestern noch vermutet, heute schon eine bisschen ein verstärkter Verdacht...

Folgendes habe ich im Forum von ArrowInTheHead gelesen:

*QUOTE*
    According to creature corner, a new idea has been discussed at New Line for the follow up to Freddy vs Jason!!!

FREDDY VS. JASON VS. ASH!!!!!!!!!

Now it would be awesome to see Ash go up against these two, but I still would rather Ash go up against some one else. But apparently the idea is under serious discussion at New Line. Hmm, wonder what;s gonna happen. Can't wait to see the flick Thursday night, and I'll be seein it most definitely again on Friday. Also, be sure to catch Freddy hosting NOES on TNN tomorrow.

MY GOD ITS LIKE THE DEAR OLD 80S AGAIN!!!
    *END OF QUOTE*

Mann, sind wir hier Hellseher!
    Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
    NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)

Seite 3 von 16 Erste 1234513 ... Letzte

LinkBacks (?)