Hallo,
ich liebe den schwarzen Humor und bin deshalb auf der Suche nach Komödien, Thriller etc. die schwarzen Humor beinhalten.
Welche Filme kennt ihr?
Grüße
Hallo,
ich liebe den schwarzen Humor und bin deshalb auf der Suche nach Komödien, Thriller etc. die schwarzen Humor beinhalten.
Welche Filme kennt ihr?
Grüße
mann beisst hund
harte medien satire, vollgestopft mit schwarzem humor.
ich kenne allerdings auch leute die darüber gar nicht so wirklich lachen konnten - hier muss man wirklich einen sehr tief schwarzen humor haben.
on every street there´s a nobody who dreams of being somebody.
he´s a lonely forgotten man desperate to prove that he´s alive.
Klassiker: Ein Fisch namens Wanda
und
In China essen Sie Hunde
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
Aktuell: In ein paar Wochen läuft Grabgeflüster (OV: Plots with a view) mit Christopher Walken und Alfred Molina in den deutschen Kinos an; fand ich sehr unterhaltsam.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
So spontan...?
Heathers
Kleine Morde unter Freunden
Mir fällt aber sicher noch mehr ein.![]()
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
"Arsen und Spitzenhäubchen"
Und auch mir fällt sicher noch einiges ein. More to come...
This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...
Drowning Mona / Der Fall Mona
Die im Dorf von allen gehasste Mona (Bette Midler) ist mitsamt Auto im Fluss ersoffen und eigentlich ist jeder glücklich darüber. Da der Unfall jedoch nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, kann der Sheriff (Danny De Vito) bald gegen deren Sohn, Ehemann, deren beider Geliebte, seine eigene Tochter und seinen zukünftigen Schwiegersohn ermitteln, ein Motiv hat jeder.
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Ich kann Thursday empfehlen(s. Geheimtipps)
Does it come in black ???
Hey, es gibt Leute die "Thursday" kennen:daumen:
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Lesezeichen