Hi,
endlich hatte ich die Gelegenheit diesen Film zu sehen. Zwar auf Spanisch mit englischen Untertiteln, aber so war es perfekt.
Dieser Film hat eine unglaubliche Welle von Gefühlen in mir geweckt.
Spass, Freude, Lust, Trauer und Ekel. Ein Roadtrip, der seinesgleichen sucht. Als der Film anfing, hab ich nur gedacht: "Bitte nicht ein KIDS Verschnitt" Sobald allerdings die 2 Freunde die Freundin des Cousins treffen, beginnt der ganze Spass. Die typischen Angebereien und Sticheleien 2er 17-Jähriger Freunde, die denken, dass sie noch einiges Beweisen müssen. Wer in dem Alter ist, oder mal war, wird sich sicher wiedererkennen (ich habs jedenfalls). Ausserdem hat der Film bei mir ein riesiges Verlangen nach Urlaub ausgelöst. Am Besten natürlich in Mexiko. Als die Erklärung kam, warum der Film so heißt, wie er heißt, hab ich einfach nur noch schallend gelacht
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
). Ausserdem hat der Film bei mir ein riesiges Verlangen nach Urlaub ausgelöst. Am Besten natürlich in Mexiko. Als die Erklärung kam, warum der Film so heißt, wie er heißt, hab ich einfach nur noch schallend gelacht
Lesezeichen