Wenn die dein Atmen gehört haben, dann muss der Film ganz schön leise gewesen sein. Ich würde am Rad drehen, wenn das jmd zu mir sagen würde, wenn ich auf Grund meines Asthmas mal etwas schwerer atme (aber selbst das ist so leise, dass es niemand hört)Aber jetzt kommts. Haltet Euch fest. Etwa nach der Hälfte des Films beugt sich der weibliche Anteil des Päarchens zu mir rüber und meint "Tschuldige, aber könntest Du ein bißchen leiser atmen? Das stört." Hey, ich war vielleicht perplex. Konnte da nicht mal adäquat drauf antworten. Die nächsten 15 Minuten hab ich mich dann selbst beim Atmen belauscht und beobachtet. War nichts ungewöhnliches festzustellen. Aber wenn man erst mal dabei ist, sich auf sowas blödes zu konzentrieren treibt einen das schier in den Wahnsinn. Anyway...
Bist du sicher, dass du nicht geschnarcht hast.![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
.als fortgeschrittener "Medizinmann" wirst Du doch wohl eine Technik wissen und einzusetzen vermögen, die Deinen Herzschlag und Atmung auf ein Minimum zurückschraubt (so a là Bärenwinterschlaf :daumen: ) damit Du im Kino nicht andere Leute störst 
Lesezeichen