JOOOOO das regt mich auf wollte den FILM gucken !! ich wohn hier schon inner großstadt und dann sowas......![]()
JOOOOO das regt mich auf wollte den FILM gucken !! ich wohn hier schon inner großstadt und dann sowas......![]()
Sowas kotz immer an... war das lezte mal bei 'It's all about love' vergleichbar, der is erst wochen nach dem kinostart in nem kleinen "kunstkino" aufgetaucht... hoffentlich schafft das 'Cabin Fever' auch irgendwie/irgendwann...![]()
Netter Film. Hat mal ein wenig Abwechslung in dieses Genre gebracht.
Aber ein paar Fragen bleiben:
Was war denn da in der Büchse, welche die Landeier bei sich hatten, als sie dich der Hütte näherten und sogleich in einer Schießerei starben?
Was ist aus Dennis geworden? Am ende sieht man, das dort tatsächlich ein Schild aufgehängt wurde: "Do not sit next to Dennis" aber Dennis fehlt. ISt er ebenfalls an dem Virus gestorben?
Und irgendwas war noch am Ende, aber ich bekomms nicht mehr zusammen.
![]()
Burt, are we fuck-ups?
puuuuuuuuuh hab mir den Film eben angeschaut und ich muss sagen der war ziemlich heftig, aber dennoch sehr gelungen wobei noch paar offene Fragen sind.....
sorry fürs ausbuddeln dieses alten threads, ich hab den film erst gestern auf dvd erstanden und hab nun doch einige fragen... nicht das der film irgendwie unlogisch ist oder so... naja vielleicht kann mir ja irgendein fan die beantworten:
1. was ist in den ominösen kasten, den die jagdversammlung aus dem general store mit hoch zur hütte nimmt? ich meine muss ja sehr effektiv sein, der kerl versucht ja noch den kasten aufzumachen, aber kriegt dann ja den schraubenzieher ab... ich tippe ja auf killerbienen, aber vielleicht weiss es ja jemand
2. was soll dieser total unpassende charakter dennis in diesem film? nur ein running gag? weil lustig find ich kleine jungs die auf schauckeln sitzen und dann aufspringen dusseliges karategehampel veranstalten um dann jemanden zu beissen nicht...
3. warum muss man sich wenn man von einem fleischfressenden killervirus befallen ist, die beine rasieren?
4. woran starb jason/ grim?
5. wieso tickt der hund von dem so durch? ich dachte der virus frisst nur fleisch und macht nicht hunde zu totalen fressdämonen...
6. wie kann ein hund nen ganzen teenie zerfetzen über nen halben grillplatz verteilen, dann gemütlich an ner halbtoten rumfressen und dann noch genug hunger haben um noch nen dritten teenie anzugreifen? die poren des hundes müssen doch alle samt bis zum rand gefüllt sein mit fleisch...
7. wieso schiessen sie xmal mit nem luftgewehr auf den hund, und erst nach dem er da unbeaufsichtigt amoklaufen konnte ist endlich ein schuss tödlich...
8. wie kriegt man ein auto mit nen paar schlägen auf die motorhaube und nen paar schüssen aus nem luftgewehr fahrunfähig?
9. wieso endet bei denen das college im herbst und nicht wie in allen anderen filmen im sommer?
10. ist das ganz am ende wirklich paul der da im fluss liegt? wenn ja wie kann man so blöd sein und den in den fluss werfen?
öhh das wars erstmal... das hier sind keine fragen um den film schlecht zu machen, ich fand den film zwar net gut aber unterhaltsam. die fragen stell ich mir nur, da dieser doch etwas unlogisch rüberkamen. falls es keine antworten auf die fragen gibt (ich weiss ja net ob es zu dem film nen buch gab wo das drin geklärt wird), wäre es zwar schade, da der film dann irgendwie teils sehr sehr unlogisch wäre aber... naja vielleicht gibts ja jemanden der den film so oft gesehn hat dass er die beantworten kann, oder halt das buch gelesen hat.
Hi,
es ist wunderbar, dass du den Thread ausgegraben hast und keinen neuen eröffnet hast!
Bitte füge noch vor die Fragen Spoilerbalken.
Dies machst du mit : spoiler : ohne die Leerzeichen zwischen : und spoiler.
Danke!
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
Zitat von boink
"Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
Zu 3 - Ich gehe davon aus, dass sie zuerst gar nicht wusste, dass sie den Virus schon hat, und daher ganz normal ihre Körperpflege durchzieht. Warum sie nicht aufhört als sie die Konsequenzen sieht, bleibt wohl ein Geheimnis der Frauen (bzw. der Filmemacher)
Zu 6 - Nun, bei Katzen ist es so, dass der Jagdtrieb und der Hungertrieb von einander unabhängig sind. D. h. selbst eine vollgemampfte Mieze kann auf Mäusejagd gehen. Kann bei diesem Wauwi vllt. ähnlich sein.
Zu 10 - Nun, der schleppte sich eben bis zu seinem Tode noch an den Fluss, und wurde da eben nicht entdeckt; war also keine Absicht, ihn da liegen zu lassen, es wusste einfach keiner dass er dort liegt.
Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt
Lesezeichen