An die Moderatoren: Das ist kein Film sondern ein Artikel über Filme und Filmkritiken, also verschiebt das Thema bitte, sollte ich ins falsche Forum gepostet haben.
Zur Sache:
Hat jemand von euch in einer der letzten Ausgaben der Süddeutschen Zeitung den Artikel "Waldsterben im Märchenwald" gelesen? Ich finde er beschreibt ziemlich gut die momentane Situation und Generation von Blockbustern (T3 mal ausgenommen, wird aber im Artikel auch behandelt), also falls jemand sich in der letzten Zeit gedacht hat "Der Film ist teuer gewesen und trotzdem nichts geworden", sollte er in betracht ziehen den Artikel mal zu lesen
Weiss jetzt nicht genau welche Ausgabe es war. Sind so Matrixartige grüne Zeichen drauf auf dem Artikel.

LinkBack URL
About LinkBacks
), also falls jemand sich in der letzten Zeit gedacht hat "Der Film ist teuer gewesen und trotzdem nichts geworden", sollte er in betracht ziehen den Artikel mal zu lesen
. Zwar hat mir Matrix Reloaded und natürlich auch T3 gefallen, aber in dem Artikel steckt trotzdem 'ne Menge wahres, interessante Schlüsse, die der Autor da zieht. 

Lesezeichen