TRAILERSHOW
Wir haben zwar insgesammt drei Topics die sich mit dem Thema 'Filmtrailer' beschaffen, aber dieses hier soll vollkommen anders werden. Die älteren Topics, zur Erinnerung und zum Vergleich:
Dieses Topic soll anders werden, denn hier soll nicht über ältere gute oder weniger gute Trailer gesprochen werden, sondern es sollen die Neuerscheinungen besprochen werden. Ich gucke mir jeden Tag alle Trailer an die hier auf MovieMaze, aber auch auf der Apple Trailerseite veröffentlicht werden. Zu einigen werden ja auch Topics eröffnet, aber wenn die Informationen zu dem Film noch nicht ausreichend ist, oder der Trailer einfach mehr als miserabel war kann dies ab sofort hier diskutiert werden. Die Frage ist jetzt nur wo ich damit anfange, die letzten Tage aufzuarbeiten wäre zu aufwendig, daher nur ein paar Trailer zu denen noch kein Topic existiert die mich aber schon sehr begeistert haben:
- Trailers - (Neofeopeo stellt eigene Trailer Schnittfassungen vor)
- Trailer & Heuler - (Erwartungshaltungen nach Trailersichtungen)
- Filmtrailer - (allgemein)
"Shattered Glass"
Regie: Billy Ray
Trailer
Es sieht so aus als würde Hayden Christensen doch versuchen ernsthaftere Rollen anzunehmen, und diese auch zu bewältigen zu können. Schon in "Life as a House" und, auch wenn der Auftritt sehr kurz war, in "The Virgin Suicides" konnte er mich davon überzeugen ein talentierter Jungdarsteller zu sein. "Shattered Glass" sieht nach einem interessanten Drama über die Lügen des Journalismus aus.
"Love Actually"
Regie: Richard Curtis
Trailer (de)
Trailer (en)
Ich zähle zu den Leuten die die britische Fernsehserie "Blackadder" aber vor allem die Komödie "Four Weddings and a Funeral" über alles lieben. Von den selben Machern kommt nun eine Komödie mit vielen bekannten Schauspielern, und beide Trailer haben es mir angetan. Gerade der erste Trailer mit Lennon's "all you need is love" ist so wunderschön romantisch. Der Film sieht einfach 'very british' aus, was man natürlich an den Dialogen direkt bemerkt. Darauf freue ich mich schon besonders, der Film kommt natürlich zur richtigen Jahreszeit.
"The Station Agent"
Regie: Thomas McCarthy
Trailer
"A beautifully made comic drama that mixes unforced warmth, emotional sophistication and dead on deadpan humor" (Kenneth Turan - LA Times) Der Film konnte bei dem 'Sundance Film Festival' drei sehr große Preise gewinnen (darunter 'Best Drama' - Audience Award, 'Best Screenplay' und 'Best Performance' - Special Jury Prize). Der Film sieht wirklich nach einer Menge Spaß aus, und ich denke solche Protagonisten hat man in einer Komödie schon lange, wenn überhaupt, nicht mehr gesehen. Die Frage wird dabei nur sein wann, und ob man diesen Film jemals hierzulande sehen kann.
"Eli Abramovich"
Regie: unbekannt
Trailer
Das ganze wirkte auf mich sehr eigenartig, eine sehr simpler Comic-Animationsstil der im Zweiten Weltkrieg spielt und dabei ist der Trailer mit dem "Schindler's List"-Score von John Williams unterlegt. Man muss einfach mal den fertigen Film abwarten um zu sehen ob dieser Film wirklich bewegend ist.
Ab sofort werde ich hier immer neueste Trailer vorstellen die mir sehr gut gefallen haben. Wenn ihr irgendwo auch interessante Trailer findet dann immer hier posten!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen