"Eternal Sunshine of the Spotless Mind" wird der neue Film von Michael Gondry heißen. Und es ist ein weiterer Film nach einem Drehbuch des Charlie (genius) Kaufman!
Zum Teaser: Der Teaser hat mich einfach absolut begeistert. Es sieht einfach nach einem weiteren Film mit so vielen kreativ-verrückten Ideen aus dem Kopf von Kaufman aus das es eine wahre Freude ist! Diese Untermalung des Teaser mit dem Song 'Mr. Blue Sky' von ELO (Electric Light Orchestra) ist einmalig, und ich weiß welchen Film ich als nächstes lieben werde. Jim Carrey gefällt mir von mal zu Mal besser, außerdem spielen ja noch Elijah Wood, Kirsten Dunst und Kate Winslet mit. Wirklich wunderbar... Bis jetzt scheint Kaufman kein wirklich schlechtes Drehbuch verfasst zu haben, alle Arbeiten haben mir überaus gut gefallen, das wird mit "Eternal Sunshine of the Spotless Mind" bestimmt nicht anders sein. Auch wenn nicht ersichtlich wird womit sich dieser Film eigentlich genau beschäftigt, den Teaser muss man doch einfach liebenDahinter steckt einfach eine tolle Dynamik, er ist schnell geschnitten, und somit passt er perfekt zum 'ELO'-Song.

LinkBack URL
About LinkBacks
Dahinter steckt einfach eine tolle Dynamik, er ist schnell geschnitten, und somit passt er perfekt zum 'ELO'-Song.

Lesezeichen