Der Trailer zu "Alien Vs. Predator" wurde ja bereits im Trailerschau-Topic aufgelistet. Ich möchte jedoch schoneinmal ein eigenständiges Topic hierzu eröffnen. Die Idee einen "Alien Vs Predator"-Film zu machen existiert nun ja schon seit einigen Jahren. Als Dark Horse, soweit ich mich richtig erinnere, das gleichnamige Comic herausgebracht haben. Hinzu kam das sehr erfolgreiche, und durchaus unterhaltsame, Computerspiel. Also stand einer Verfilmung eigentlich nichts mehr im Wege - bis auf die Rechtefrage. Und genau deswegen zog es sich dann ungeheuer lange hin bis es zum 'green light' für das Projekt gab.
Zum Regisseur: Ich glaube außer "Event Horizon" sind alle Filme von Paul W.S. Anderson eine vollständige Katastrophe. Und selbst bei gennantem Film kann ich nur mit Mühe gute Aspekte nennen. Wenn ich hier nur die anderen Filme aufliste, zeigt sich das Ausmaß der Katastrophe schnell:
"Mortal Kombat"
"Soldier"
"Resident Evil"
Dennoch finde ich den ersten Teaser durchaus ansprechend, aber mein Interesse wurde erst so richtig durch diese Featurette geweckt. Dort erzählt Anderson ein wenig zur Hintergrundgeschichte von "AvP".
Whoever wins we lose

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen