Was haben die nur mit Charlize Theron gemacht. Die sieht in diesem Film aus, als wäre sie in den letzten zwei Monaten von jedem Hollywood Star vergewaltigt worden. Ich glaub das kann ich mir gar nicht angucken...
Was haben die nur mit Charlize Theron gemacht. Die sieht in diesem Film aus, als wäre sie in den letzten zwei Monaten von jedem Hollywood Star vergewaltigt worden. Ich glaub das kann ich mir gar nicht angucken...
Ich hab nichtmal den Trailer zuende geschaut.
Therons Leistung in dem Film soll aber ein absoluter "showstopper" sein. Im Oscar-Wald rauschen schon die Blätter ein wenig...![]()
Wow!
Nur anhand des Trailers fand ich ihre Darstellung auch erschreckend überzeugend. Und ich rechne Schauspielern grundsätzlich immer "Mut zur Häßlichkeit" an. Und einer wie Theron, die ja (nicht nur, aber auch) wegen ihrer Optik so beliebt ist, ganz besonders.
Bis zum Ende des Trailers wusste ich nicht, wer diese Frau ist. Ich konnte es nicht glauben - ein völlig anderer Mensch!!!
Hut ab - der Film interessiert mich echt.
Ihre Darstellung muss allerdings auch wirklich herausragen sein, nicht nur aufgrund dieser Maske und der daraus resultierenden Entstellung ihres Äußeren. Bin wirklich gespannt auf den Film, der hier vielleicht in ein paar Monaten mal anlaufen wird - wenn überhaupt.
Hach ich bin hin und hergerissen. Der Film ist sicherlich mehr als sehenswert, aber irgendwie bin ich in dieser schönen Vorweihnachtszeit mehr an einer schnulzigen Hollywood Schmonzette als einem weiteren Problemfilmchen interessiert. ABer es kommen ja wieder andere Zeiten...
Und so sehr ich Mut zur Hässlichkeit anerkenne, eine ängstliche Schönheit kann auch nett sein![]()
Dann warte doch die Feiertage einfach ab und sehe ihn dir dann frisch und fröhlich im Neuen Jahr an. Dann ist die ganze Festzeit auch schnell vergessen...
Good Idea. Läuft wahrscheinlich eh noch nirgends![]()
Lesezeichen