Ich habe gerade einige alte Topics durchgelesen, und bin dabei auf folgende Äusserung gestoßen:
".... dann würde ich gerne dein Filmwissen in Frage stellen..."
Es tut nichts zur Sache in welchem Topic dieser Satz gefallen ist oder wer diesen von sich gegeben hat.
Mich würde vielmehr interessieren wie ihr persönlich Filmwissen definieren würdet, und wer von sich behaupten kann Filmwissen zu haben, oder vielmehr was ihn dazu qualifiziert diese Behauptung von sich zu geben.
Bitte bringt mir jetzt keine Definition die in irgendeinem Buch steht, ich will eure persönliche Meinung hören. Was ist für euch Filmwissen?
Ich will jetzt mal keine weiteren Anstöße geben, sondern mal abwarten wie ihr euch über dieses Thema auslasst!
Und darauf bin ich wirklich gespannt!
Vielleicht kann ich dann zum Schluß feststellen ob ich nun Filmwissen habe oder nicht.
Wo sonst als in diesem Forum kann ich dieser Frage besser auf den Grund gehen? *lob*
Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe alle Topics zu durchforsten um festzustellen ob dieser Topic schon in ähnlicher Form in diesem Forum gepostet wurde.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen