Eigentlich gibt es doch so ein Topic jedes Jahr hier und da es dieses Jahr noch kein solches Topic gibt habe ich mal eines eröffnet um mit euch über die hoffnungsvollen Kinostarts des nächsten Jahres zu diskutieren.
Auf folgende Filme freue mich ganz besonders:
Harry Potter and the Prisoner of Azkaban (Kinostart Deutschland: 4. Juni) bietet viel Stoff für einen guten Film. Mir gefielen die Vorgänger gut und da der 3. von den Büchern bis dato der beste ist hoffe ich der Film wird ähnlich gut. Ohne LOTR glaub ich wird dies der Kassenerfolg des Jahres.
The Last Samurai (8. Januar) Das Jahr geht gut los, so hoffe ich zumindest. Der Trailer war endgeil und die möglichen Oscarnominierung erhöhen die Vorfreude für mich nochmals - der wird gut.
Van Helsing (13. Mai) Interessantes Projekt mit interessantem Cast. Ich bin zuversichtlich.
Troy (20. Mai) eines der Megaprojekte des kommenden Jahres. Megabesetzung, fähiger Regisseur, das kann was werden.
Spider-Man 2 (15. Juli) Wenn man einiges besser macht als im ersten kann was Gutes bei rauskommen. Besserer Villain, erfahrenere Schauspieler - eigentlich muss er besser werden als der erste. Der Kassenhit ist vorprogrammiert und meiner Meinung nach wird er auch nur von Potter übertrumpft.
The Incredibles (25. November) PIXAR mehr braucht man wohl mittlerweile nicht sagen.
Alexander (noch kein Dt. Termin - USA:5. November) Ich oute mich mal ganz mutig: Ich steh auf Farrell!!
The Chronicles of Riddick (USA: 11. Juni) Der Vorgänger "Pitch Black" gefiel mir gut vorallem wegen der Figur des Riddick. Ich hoffe mal endlich wieder auf einen guten Film von Vin Diesel.
Ocean's Twelve (USA: 10. Dezember) O11 fand ich richtig klasse. Sehr gutes lockeres Unterhaltungskino mit Traumbesetzung. Die meisten sind auch wieder beim zweiten Streich dabei (Clooney, Pitt, Roberts, Mac u.a.) und Soderbergh führt wieder Regie. Ich bin voller Hoffnung.
So das wars erstmal. Ich habe bestimmt zig gute Filme vergessen. Im Dezember werde ich LOTR sicher vermissen es war immer was schönes, dass man wusste, der wahrscheinlich beste des Jahres kommt noch. Schade Schade.
Egal jetzt möcht ich wissen worauf ihr besonders wartet und schön wär es wenn ihr es noch gleich kurz oder lang begründen könntet.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen