Wollja, auch gestern gesehen. Und, wie zu erwarten war, bin ich mit mir nicht ganz im Reinen, ob der nun gut war oder nicht. Das heißt, eigentlich war der Film allererste Grütze. Selbst wenn man, wie ich Jude Law und Gwyneth Paltrow (oder wie auch immer die sich schreibt), nicht leiden kann, muss man fairer-weise zugeben, dass diese beiden doch höchst beachtlich schwache schauspieler sind. Allgemein ist die schauspielerische Leistung auf GZSZ Niveau angesiedelt. Ich weiß nicht, inwieweit dies als "Reminiszenz" vor der ähnlich hölzerenen Schauspielerei der "Originalfilme" zu werten ist. Und über die Geschichte braucht man ja nun wirklich kein Wort zu verlieren.
... und jetzt die andere Seite ...
ABER DIE OPTIK!!! Wowestens!! Sowas Geiles! Also stilistisch, grafisch und sogar soundtechnisch vom Allerfeinsten. Da ich wegen genau dieser Dinge in den Film reingegangen bin, kann ich nur sagen: ´s hat sich doch gelohnt.
Fazit: man muss bei diesem Film eben die Hirnhälfte ausschalten, die das Logikzentrum und Kritik enthält. Alle Kraft ins Ästhetik-Zentrum und der Film ist der reine Genuss.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen