Ich habe wirklich keine Ahnung. Ich konnte hier bloß die Partikel aus Gesprächen mit Freunden wiedergeben, die mir das so geäußert haben. Da ich jedoch selbst diese Bücher nicht gelesen habe, kann ich sie nicht mit weiteren Informationen kombinieren!Tut mir leid. Ich schreibe am besten gar nichts mehr dazu.............

LinkBack URL
About LinkBacks
) sitzt teilweise wirklich vor dem Buch, und kann sich auf eine angenehme Art und Weise schon denken, wie die Figuren handeln werden. Nicht auf diese festgefahrene Art, dass sie sowieso auf ne bestimmte Weise reagieren werden und nicht anders, es bleibt ne gewisse Menschlichkeit, das Gefühl die Figuren zu kennen und mit ihnen mitzufiebern, aber trotzdem (wie bei Menschen eben) nicht 100%ig sicher sein zu können, wie ihre nächsten Schritte aussehen. Außerdem ist natürlich Hogwarts super beschrieben und der obligatorische Showdown am Ende des Buchs ist auch immer klasse. Ehrlich, ich lese lieber Harry Potter, auch wenns nur ein "einfaches" Unterhaltungsbuch ist, als irgendwelche Schmöker, die von hochintelligenten Leuten mit ihren hochtrabenden moralischen Vorstellungen und ach-so-wichtigen Intentionen versehen wurden. Das HP Merchandising und der ganze Hype ist nervig, gebe ich zu, aber das ist es für alle, nicht nur für dich, Morten

Lesezeichen