Ich habe den Flm nach langer Zeit jetzt auch eindlich gesehen.
Wieso wollte die Produktionsfirma keine 2 Filme daraus machen? Dann hätte man die Zusammenhänge auch verstanden, wenn man die Bücher igelesen hat.
Wieso haben die nichts von dem Spiel der Quiddich-WM gezeigt? SCHADE! Und wieso wussten die Kinder nichts, dass sie zur WM gehen? Wieso saßen sie nicht in der Louge wie die Malfoys, das hätte man doch wohl so machen können, auch wenn keine Elfe vorkommen sollte. Wieso hat Harry gesehen, wer das Dunkle Mal heraufgeschworen hat? Wieso haben die Todesser keine Muggel gequelt?
Als Barty Chrouch im Wald bewusstlos auf dem Boden lag, warum wurde das so gezeigt, wenn nicht weiter darauf eingegangen wird? Im Buch war der nicht bewusstlos sonder einfach nur "irre" und war vorher auch verschwuden. Die anderen größeren Brüder von Ron kamen auch nicht vor und Ron wusste im Buch nichts von den Drachen!!!
Ich könnte so weiter machen aber dann werde ich ja nie fertig. Das Buch war einfach zu dich um es in 2,5 Std zu verfilmnen. Mir kam es aber ehrlich gesagt nicht so lange vor!!
Im Großen und ganzen hat es aber Spaß gemacht, den Film zu sehen, die Bilder waren schön!

LinkBack URL
About LinkBacks
. Schade, dass ihre und auch Viktor Krums ( den ich Buch eigentlich ganz nett fand ) Rolle nicht weiter einbezogen wurde. Sogar Neville darf mehr spielen, dabei ist der doch gar nicht so wichtig, für die Handlung. das finde ich wirklich schade, trotzdem werde ich mir das Fleur Poster holen.

Lesezeichen