Absolut richtig. Ich liebe dieses britischen Akzent und insb. den britischen Humor einfach abgöttisch, und das ist ja auch das schöne an den Büchern und den Verfilmungen.
Absolut richtig. Ich liebe dieses britischen Akzent und insb. den britischen Humor einfach abgöttisch, und das ist ja auch das schöne an den Büchern und den Verfilmungen.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
gerade DAS isses was mich am OV rein britischer Produktionen oftmals abschreckt. Ich liiebe den Amerikanischen Slang, die Art und Weise, wie die Amerikaner mit der englischen Sprache spielen. Die britische Aussprache ist mir zu steif, snobbistisch, trocken, öd, tot. Eben britisch![]()
Ich finde, daß Britisch so dermaßen sexy klingt...![]()
:P
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Ich auch, eine Frau die einen richtigen britischen Akzent ist doch einfach absolut genial. Aktuell kann ich da nur empfehlen dir mal Keira Knightley in der OV anzuhören, danach willst du keine andere mehr!![]()
Und wieder das Neueste aus der "Wer spielt Lord Voldemort" Gerüchteküche, denn laut einem Bericht der IMDB hat John Malkovich nun für die Rolle des dunklen Lords unterschrieben. In wie weit man der Meldung glauben wird sich sicherlich in den nächsten Tagen zeigen, so spricht doch sehr dagegen, dass Malkovich eben kein Brite ist. An sich wäre die Wahl wohl nicht schlecht und ich bin mir auch sicher, dass Malkovich einen wunderbaren englischen Akzent auf die Leinwand zaubern könnte.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Diese Meldung wurde allerdings wohl recht schnell dementiert. Hier auf AICN gab's vor kurzem einen kleinen Newsbeitrag darüber.
Es ist raus! Lord Voldemort wird gespielt von Ralph Fiennes.
Quelle
"I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"
Bin damit sehr zufrieden, Fiennies spielte doch in seinen neueren Filmen immer herausragend!
Da stellt sich mir langsam die Frage "Was war zuerst?":Zitat von Anne
die Tatsache, dass sehr viele Frauen dieses British English sexy finden, oder Robbie Williams?![]()
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Nicht nur alle Frauen finden diesen britischen Akzent irgendwie sexy. Sobald eine weibliche Darstellerin so spricht, ist das doch einfach geil!![]()
Lesezeichen