Hi Freaks.Hatte schon einmal einer oder eine von euch auf einer Party oder sonst irgendwo MOVIEOke gemacht?Weil das tierischen Spass macht.Karaoke ist meiner Meinung nach ausgestorben!!!
Die Zukunft heisst MOVIEOke.
Hi Freaks.Hatte schon einmal einer oder eine von euch auf einer Party oder sonst irgendwo MOVIEOke gemacht?Weil das tierischen Spass macht.Karaoke ist meiner Meinung nach ausgestorben!!!
Die Zukunft heisst MOVIEOke.
Geblatenel Leis,du Plolet!!!
MFG Stefan.
Erklär uns doch einfach mal, wie das funktioniert.
Ja gerne!!!
Indem man,z.B. wie ich in einer Kneipe,sich mit Filmfreunden zusammensetzt und einige Lieblingsszenen aus bekannten Filmen im Fernsehen anschaut und dabei den Ton abstellt und nur noch die Untertitel aktiviert.
Und dann stellt man ganz einfach diese Szene bzw. diese Szenen selber in eigenen ermessen nach.
Macht tierischen Bock!!!
MFG Stefan.
Ich stell' mir das ehrlich gesagt ganz cool vor.
Wieso sollte das, was bei Musik funktioniert nicht auch bei Kinofilmen funktionieren...?![]()
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Ja habe es schon einige Male zelebriert.Macht wirklich riesig Spass!Gerde auch für die geeignet,welche Filmzitate schon mehr als auswendig kennen...![]()
MFG Stefan.
Macht ihr MOVIEOke dann auch bei den "Hardcore"-Produktionen?
Finde die Idee wirklich sehr cool, und werde das doch beim nächsten Mal einfach mal vorschlagen. Am besten bei LOTR da brauche ich auch keine Untertitel!![]()
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Ja kein Problem.
Noch zu deiner anderen Frage:bei Hardcore-Filmen haben wir das noch nie gemacht.
MFG Stefan.
Och Matt, stell ihm deine Fragen zu seiner US-Hardcoreleidenschaft doch bitte im entsprechenden Topic, statt ihn jetzt in diversen anderen drauf anzusprechen...Zitat von Matt
![]()
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
was für HARDCORE ist denn hier gemeint? etwa![]()
Könntest du bitte mit Spoilern vorwarnen.
Lesezeichen