Hab den Film vorgestern zum zweiten Mal gesehen, zum ersten Mal bis zum Schluss, und schließe mich allen an die Kidman ein blasses Spiel unterstellen und die ach-so-tiefe Liebe zwischen ihr und Inman nicht wirklich nachvollziehen können...
Die Geschichten drumherum haben mir ganz gut gefallen, waren auch teilweiße wirklich toll besetzt (Philip Seymour Hoffman, Giovanni Ribisi, Natalie Portman,...), einmal mehr wurde gezeigt wie unnötig Krieg ist, aber wirklich packen konnte mich der Film dennoch nicht... dümpelte so ein wenig vor sich hin, hatte ich das Gefühl...
Mich würde mal interessieren wer von den Undeclared-Sehern Charlie Hunnam erkannt hat? Ich muss gestehen, dass ich nie auf die Idee gekommen wäre die beiden Charaktere miteinander zu verbinden... bin mehr aus Zufall drauf gestoßen, weil im darauf folgenden Film Monica Keena (spielt ebenfalls in der Serie mit) zu sehen ist, die ich zwar erkannte, aber zunächst nicht zuordnen konnte...
Mit Christopher Marquette, Jason Ritter und Brandon Fletcher, gehts mir jetzt noch so... ich kenne die Gesichter... aber woher??? Ritter spielt zwar in The Wicker Man mit... aber von den paar Sekunden, die er da zu sehen ist... (übrigens an der Seit von James Franco, aus Freaks & Geeks :wink: u so schließt sich der Kreis...)

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen