Ey Kollege, ich fand sowohl Blade 1 als auch Blade 2 hatten definitiv Style
Der Nomak war einfach extrem cool, Blade hat SUPER Bösewichte und einen schön kompromißlosen "Helden"...
Ey Kollege, ich fand sowohl Blade 1 als auch Blade 2 hatten definitiv Style
Der Nomak war einfach extrem cool, Blade hat SUPER Bösewichte und einen schön kompromißlosen "Helden"...
Don't let me falter, don't let me hide,
Don't let someone else decide
Who or what I will become
Der Trailer ist da! - Was kommt denn da auf uns zu?
Sieht aus wie eine Mischung aus "Van Helsing" & "Matrix"... wie der Name "Trinity" schon sagt. Irgendwie unglücklich gewählt.
Ihhh Jessica mag ja ne geile ßau sein aber für mich ist sie in diesem mTrailer eine eindeutige Fehlplatzierung viel zu glatt und standard. Da wurd doch wieder nur auf Brüste und Nippel geachtet.
Grrrr hoffe das der Film trotzdem überzeugen kann, da mir die ersten beiden als Actioncomicverfilmungen bis jetzt am besten gefallen haben.
Spiderman natürlich noch besser aber den eher in der Filmischen umsetzung Blade nur die Action.
Brot kann schimmeln ... was kannst du ?
Kiffen macht gleichgültig, aber das ist mir egal.
Jo! Das Girlie macht schon im Trailer eine komische Figur. Da bin ich mal gespannt, was uns im Kino erwartet.
Meint ihr, der Film wird wieder "beschnitten"? So, daß wir wieder auf eine SUPER-DIRECTORS-CUT-SPECIAL-EDITION-DVD warten müssen?
Auf AICN sind auch schon erste Reviews erschienen, die sich jetzt auch nicht allzu negativ anhörten. Viel erwarten sollte man natürlich nicht.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Hey captain Nemo! ich weiss gar nicht was du hast! Blade 1+2 sind voll geile Filme!
ich wüsste nicht was daran peinlich sein sollte!!![]()
Michael Myers 4-ever!!!
Aber echt... für ne action-comic-verfilmung sind die blades mehr als nur gelungen.
Na also... 8)Also, this is one of those cool movies where the Plot Scenes keep trying to come on screen and bore the shit out of you, but the Action Shit is all like, “See this?” (shows the Plot Scenes its fist) and before the Plot Scenes can say, “Yeah, it’s a…” the fist is suddenly mulching their nose and then cream corn is shooting out your poo-tunnel ‘cuz the movie is so good.
Neill Cumpston’s Reviews sind schon sehr speziellWobei jetzt ja angeblich seine wahre Identität gelüftet ist, es handelt sich um Patton Oswalt.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Seit gestern gibts den neuen Blade Trinity Trailer. Der ist ja echt noch besser als der erste, besonders die Hintergrundmusik.
Unter dem Link könnt ihr ihn euch ansehen.
http://progressive.stream.aol.com/ne...rev_300_dl.mov
Ich hab irgentwie ein schlechtes gefühl bei Blade 3 der erste teil war gut der zweite war sehr gut und der dritte : naja werden wir sehen :/
jo leute ich bin der Film experte!!!
Lesezeichen