es ist wieder soweit: das erste & letzte deutsche genie kommt zurück! am 01. april 2004 beehrt uns der meister mit seiner neuesten schöpfung, jazzclub - der frühe vogel fängt den wurm!
endlich wieder ein grund zur freude!
es ist wieder soweit: das erste & letzte deutsche genie kommt zurück! am 01. april 2004 beehrt uns der meister mit seiner neuesten schöpfung, jazzclub - der frühe vogel fängt den wurm!
endlich wieder ein grund zur freude!
Wer ist gleich nochmal der Meister?
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
Dürfte wohl Helge Schneider sein, aber was an dem Meisterhaft sein soll verstehe ich nicht wirklich.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
wenn man den Helge Schneider mal so irgendwo als Talkgast (bei Kerner oder in Freitagabendtalk auf den Dritten) sieht oder mal eine Nummer oder so von ihm erlebt, dann find ich das ganz amüsant und ihn selber find ich ganz wichtig. Ein ganzes Programm oder einen ganzen langen Film mit ihm fänd ich jedoch den "Overkill".Zitat von KeyzerSoze
Verglichen mit etwa Jürgen von der Lippe oder Harald Schmidt kann Helge IMO einpacken.
Schneider mit Schmidt oder von der Lippe zu vergleichen ist ja auch, als vergleiche man De Niro mit Steve Martin. Beide gut, auf ihre Art und in ihrem Metier. Aber deswegen noch lange nicht miteinander zu vergleichen.Zitat von Wolfe
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Ich halte Helge Schneider für einen ausgezeichneten Komiker und vor allem Musiker! Wie da Jürgen von der Lippe mithalten will ist mir persönlich schleierhaft.
"I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"
Sind alle drei mehr oder minder "Komödianten", bei Lippe und Schneider paßt als Gemeinsamkeit noch Sänger bzw Liedermacher.
Ja, und Steve Martin und de Niro sind beide Schauspieler. Vergleichst Du die auch miteinander?Zitat von Wolfe
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Sich über die Witzigkeit zu streiten ist ungefähr so sinnvoll wie zu bestimmen welches das Leckerste Obst ist... da weiß auch jeder, dass Erdbeeren nicht zu toppen sind! (watch out 4 irony)![]()
Meine Rede.Zitat von vom Wyatt Earp der Bruder
Abgesehen von der Sache mit den Erdbeeren. Kirschen sind's, und wenn Du Ahnung von Obst, oder der Welt allgemein hättest, wäre Dir das längst klar!![]()
Lesezeichen