http://www.apple.com/trailers/mgm/co...tes/large.html
Kennt jemand von euch den Kurzfilm von Jarmush, der als Vorfilm auf irgendeiner der Kassetten mit einem seiner anderen Filme drauf ist?
Genial.
Und ihr dachtet, Smalltalk wäre oberflächlich!
http://www.apple.com/trailers/mgm/co...tes/large.html
Kennt jemand von euch den Kurzfilm von Jarmush, der als Vorfilm auf irgendeiner der Kassetten mit einem seiner anderen Filme drauf ist?
Genial.
Und ihr dachtet, Smalltalk wäre oberflächlich!
Don't let me falter, don't let me hide,
Don't let someone else decide
Who or what I will become
Als großer Jarmusch-Fan freue ich mich schon besonders auf den Streifen (hoffentlich kommt der bei uns in die Kinos!)
1986 hat Jarmusch einenv 6-minütigen Kurzfilm namens "Coffee and Cigarettes" zusammen mit Roberto Benigni und Steven Wright gedreht. Der Film spielte in einem Café. in dem sich zwei Männer bei Kaffee und Zigaretten unterhalten.
Jarmusch gefiel die Idee so sehr, dass er plante, daraus eine Anthologie zu machen. So entstand drei Jahre später eine weitere C&C-Version (8 Min.), diesmal mit Steve Buscemi, Joie Lee und Cinqué Lee.
Nach seinen beiden Filmen "Mystery Train" und "Night On Earth" inszenierte er 1993 einen weiteren, 12-minütigen C&C-Kurzfilm mit Iggy Pop und Tom Waits. Somit betrachtete Jarmusch C&C als vollendet.
10 Jahre später kam ihm die Idee mit Stars von heute weitere 8 (!) C&C-Filmchen zu machen, um die Anthologie als Spielfilm ins Kino zu bringen.
So spielen in den neuen 8 Filmen Leute wie Bill Murray, RZA, Jack & Meg White, Cate Blanchet und Alfred Molina mit.
Gruß,
Skellington
mit wem plaudert den rza?
Keaton hat sehr oft gesagt: Ich glaube zwar nicht an Gott, aber ich fürchte mich vor ihm. Ich persönlich glaube an Gott und das einzige, wovor ich mich fürchte, ist Keyser Soze.
Laut Trailer mit Bill MurrayZitat von VerbalKint
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
wie geil ist diese kombi denn!
Keaton hat sehr oft gesagt: Ich glaube zwar nicht an Gott, aber ich fürchte mich vor ihm. Ich persönlich glaube an Gott und das einzige, wovor ich mich fürchte, ist Keyser Soze.
Sehr.
Don't let me falter, don't let me hide,
Don't let someone else decide
Who or what I will become
Der Trailer ist schon einmal absolut interessant. Einzige Frage: Wann und Wo kann ich den sehen?
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Er läuft auf dem Münchner Filmfest!
http://www.filmfest-muenchen.de/dc/ffm_ ... ilmID=1512
Jupp genau auf dem Münchner Filmfest und ich kenn auch schon jemanden, der reingehen wird
Gruß Markus
Leider einer der wenigen Lichtblicke des diesjährigen Münchner Filmfests. Da lohnen sich die 50 Euro für die Akreditierung ja gar nicht. Hatte auf Filme wie Garden State, Fahrenheit 9/11 etc. gehofft, doch außer Coffee and Cigarettes und zwei, drei anderen Filmen reizt mich dieses Jahr so gar nichts. Aber gut, mein Stundenplan ist eh so voll, da kann ich eh nicht ne Woche lang ins Kino gehen. Wobei, schön wars schon mal wieder gewesen. Andere Frage: Sind hier nur 8 neue Kurzfilme enthalten oder die alten zusätzlich auch noch? Weiß das jemand? Aber allein die Episode mit den White Stripes ist sicher sehr geil.
Lesezeichen