Also da hier im Filmtopic so langsam nix mehr los ist, versuche ich mal für Nachschub zu sorgen
*Ängstlich blickt sich vjt um. Ist er irgendwo? Er weiß das er die Suche gründlich bedient hat und es eigentlich kein Topic zum folgenden Film geben dürfte....aber man kann nie wissen was die Topicsuchmaschine M.A.T.T. alles weiß und sieht. Unerschrocken startet er nun das Topic und hofft, nicht der Schere zum Opfer zu fallen*
Da blättere ich gelangweilt auf der Arbeit in der aktuellen UFA-Kinovorschau und stoße dort auf eben jenen Film.
Aha....nach einer Steven King Erzählung.....ohhhh mit Johnny Depp.....hmm Maria Bello und John Turturro spielen ebenfalls mit.
Und dann kam Kundschaft und der Artikel verschwand wieder aus meinem Gedächtnis. Ist wahrscheinlich auch besser so, denn diese elenden gratis-magazine versauen dir die Filme durch ihre gänzlich unkritische Haltung.
Johnny Depp als Schriftsteller der in großen Schlamassel durch John Turturro gerät. Mehr blieb jetzt bei mir nicht hängen aber allein die hier bisher genannten Fakten haben mich vom Film überzeugt.
Warum vjt lässt du dich so leicht beeinflussen?
Tu ich gar nicht aber hier spielt Johnny Depp mit
und der Mann hat seine letzten Filme alle im Alleingang gerettet (quasi der McLane der Filmbranche). Und King-Verfilmungen haben doch immer was (mal mehr Schlechtes aber auch oft genug Gutes).
Der Start soll ja anscheinend bereits Mitte oder Ende des Monats sein.
Weiß noch jemand irgendwas?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen