Von guten HORRORfilmen werden immer wieder Fortsetzungen gedreht! Welche HORRORserien findet ihr am am besten?? Und warum??? Schreibt eure Meinung dazu! :wink: :wink:
Von guten HORRORfilmen werden immer wieder Fortsetzungen gedreht! Welche HORRORserien findet ihr am am besten?? Und warum??? Schreibt eure Meinung dazu! :wink: :wink:
Michael Myers 4-ever!!!
Wie wär es wenn du den Anfang machst wenn du schon das Thema eröffnest?!?!
bei mir stehen eindeutig friends und sex and the city als die fiesesten horrorserien an erster stelle. *graus*
Bei letzterem stimme ich dir gerne zu, aber Friends gehört da auf keinen Fall zu. Ich überlege derzeit die ersten 6 Staffeln im Paket für 160$ zu kaufen!![]()
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Selbst schuld, dann.![]()
Ich kaufe es, wenn überhaupt, in erster Linie für meinen Bruder und der wollte auch Geld mitbeisteuern. Aber erstmal ist King of Queens angesagt. Blue-Collar-Amis sind eben doch lustiger als die etwas abgehobenen Charaktere aus Friends.
Hi,
da es hier ja um Serien geht verschiebe ich das Topic mal in das entsprechende Topic...
Gruß Markus
Ich glaube es geht hier garnicht um Serien im eigentlichen Sinne, sondern um Filmreihen, welche ja gerade im Horrorbereich sehr üblich sind.
Gibt es überhaupt durchgehend gute Horror-Filmreihen. Selbst mein Liebling NOES hat einen gruselig schwachen Teil.
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
@Markus
Hier waren glaube ich wirklich Horrorfilmreihen wie Friday the 13th oder A Nightmare on Elm Street gemeint. Von daher war das Topic im 'Movies'-Bereich schon richtig aufgehoben, oder?
Lesezeichen