Travis - Love will come through
Travis - Love will come through
"I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"
Danke.
Sorry aber der Trailer verdient ein paar Oscars. Habe den jetzt einige dutzend Male angeschaut und er gefällt mir immer besser. Ich hab fast Angst, dass der Film nicht so genial wird.
PS: Ich find das Lied von Travis viel besser als das von Frou Frou.
Don't let me falter, don't let me hide,
Don't let someone else decide
Who or what I will become
Frou Frou ist absolut göttlich, und deren Album habe ich vor einiger Zeit durchgehend gespielt!
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Ich mag die Stimme von dem Kerl (der Kerlin? ist es überhaupt ein Kerl?) nicht. Irgendwie nervtötend. "Love will come through" dagegen könnte ich endlos hören
Geschmackssache.
Don't let me falter, don't let me hide,
Don't let someone else decide
Who or what I will become
Bis vor kurzem wusste ich ja garnicht, dass Zach Braff auch sein eigenes Garden State Weblog führt. Sehr schön zu lesen, informativ und selbstverständlich lustig!
Dieser Film kann einfach nur wunderschön werden.
A comic gem, this coming-of-age story reminds me of the great social satires of the late 60s and early 70s -- small films like The Graduate and Harold and Maude, whose alienated heroes bring us along for the ride as they navigate the absurdities and hypocrisies of modern life. Writer-director Zach Braff (who appears on the sitcom Scrubs) stars as a minor TV actor numbed by lithium since childhood; returning to his New Jersey hometown for his mother's funeral, he goes off his meds, an experiment complicated by his renewed friendships with various weirdos from high school. The movie never finds a consistent tone -- the humor is dynamically offbeat, the dramatic moments a bit canned -- but Braff's affection for his misfit characters and skeptical take on how people sell themselves short in America make this the truest generational statement I've seen since Donnie Darko. (J.R. Jones - Chicago Reader)
Gerade der herausgehobene Abschnitt aus dieser Kurzrezension macht das Warten auf "Garden State" für mich unerträglich, denn genau diese Art von Filmen kann ich immer und immer wieder schauen.
Ich hoffe "Garden State" kommt bald ins Kino.
Es darf nicht sein, dass dieser schöne Trailer nur die Vorschau für eine DVD-Sturzgeburt wird. Der Film gehört eindeutig auf die große Leinwand.
Warum dauert Das so lange?... Wer entscheidet Das?...
Wir "müssen" uns so viel Mist im Laufe des Jahres im Kino ansehen.
Aber, sobald sich etwas Exotisch-schönes ankündigt, reagieren die Verleiher allergisch
Weiss Jemand mehr?...![]()
Ich glaube nicht das "Garden State" zu einem 'straight-to-dvd-release' verdammt ist, aber es wird mit Sicherheit noch ein wenig dauern. Einfach Geduld haben, denn die Vorfreude ist doch immer noch die Schönste!![]()
Hi liebe Kinofans,
wir haben von Buenavista ein tolles Angebot bekommen, welches wir natürlich gerne an Euch weitergeben wollen.
Wir haben die Möglichkeit einige Plätze bei einem exklusiven Preview-Screening von Garden State in Anwesenheit von Zach Braff zu bekommen.
Das Ganze wird kommende Woche Abends in München stattfinden.
Jeder der Interesse hat und vielleicht die ein oder andere Frage an Zach Braff stellen will, der soll sich bitte per PN oder Mail mit seinem Namen bei mir melden. Gerne dürft ihr auch eine Begleitung mitnehmen!
Gruß Markus
PS: Wer den Film gerne sehen möchte aber nicht in München lebt: In Hof und Braunschweig wird Garden State auf den Filmfesten laufen!
Lesezeichen